roehren Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 so grad platin erspielt. hab die nächsten 5 vor 2 tagen angeschrieben und nur eine rückmeldung bekommen,was ne absage war. die anderen haben auch laut liste keine zeit, bzw wollen den ersten teil vorher spielen. ich behalts dann noch hier , bis sich jemand finden lässt, wär aber dann schon das 2te game,was ich hier habe,was keinen abnehmer findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok dann gilt folgendes um dir weiteren Aufwand zu ersparen: Wer Zeit hat, möge sich hier bitte melden der Erste der schreit erhält es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Mich bitte 5. Plätze nach hinten verschieben, da ich jetzt eine PK über 21 Tage bekomme. Danke für die Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @nicky-87: da du bisher noch keine erfolgreiche Teilnahme an einer PK vorweisen kannst und auch deine Beitragszahl noch weit unter der geforderten 500 ist, kann ich dich leider nicht aufnehmen, sorry. @superdante: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @nicky-87: da du bisher noch keine erfolgreiche Teilnahme an einer PK vorweisen kannst und auch deine Beitragszahl noch weit unter der geforderten 500 ist, kann ich dich leider nicht aufnehmen, sorry.@superdante: erledigt habe schon Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette James Cameron's AVATAR™: Das Spiel » Platin-Kette™ Tekken 6 >> Platin-Kette™ und so weiter und bin noch bei ein paar trin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 habe schon Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette James Cameron's AVATAR™: Das Spiel » Platin-Kette™ Tekken 6 >> Platin-Kette™ und so weiter und bin noch bei ein paar trin Ok habe nur in der Rangliste geschaut ob du da bereits gelistet bist und nichts gefunden Unter der Voraussetzung bist du natürlich dabei @NewPresident: auch du bist dabei @nicki1987: Wenn du Zeit hast, kannst du dich direkt mit roehren in Kontakt setzen, dann erhältst du das Spiel direkt, falls du auch kein anderes derzeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 zeit habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Dann bitte auf roehren zugehen und ihm sagen, dass das Game an dich geht und schick ihm deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 spiel liegt immer noch bei mir, aber wenn ich richtig glese hab, hat ja nicki zeit, ich frag dann mal nach seiner adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mich bitte wieder austragen, Entschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 so spiel ging heute an nicki raus. und vielen dank fürs bereitstellen des games mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich Bitte austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich bitte wieder austragen, Entschuldigung für die Umstände. erledigt so spiel ging heute an nicki raus.und vielen dank fürs bereitstellen des games mfg Danke für die Info Mich Bitte austragenDanke erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 spiel ist noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 immer noch net da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 spiel ist heute gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.