skatastisch Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Spiel ist angekommen, war die Tage nicht da, deswegen habens meine Eltern angenommen. Habe leider doch keine Zeit mehr für das Spiel ._. deswegen suche ich jetzt einen Abnehmer. Ok schade. Wie siehts aus? Hast du bereits eine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mich bitte ans Ende setzen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ne habe noch keinen Abnehmer gefunden, ich guck über die Liste und die meisten haben bereits ein Spiel und andere haben keine Zeit. Habe jeden möglichen Abnehmer gefragt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ok der erste der sich hier meldet kann es haben von der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ne habe noch keinen Abnehmer gefunden, ich guck über die Liste und die meisten haben bereits ein Spiel und andere haben keine Zeit.Habe jeden möglichen Abnehmer gefragt ._. Ok der erste der sich hier meldet kann es haben von der liste Ich würde es nehmen. Ich stehe zwar mit 2 Spielen in der Liste aber Dreamworks Kartz ist platiniert und wird wohl heute nachmittag verschickt. Für Harry Potter 1 bislang noch kein Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Dann bitte an NITRO schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel wurde verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel wurde verschickt Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Spiel ist heute angekommen! Sehr schön Bitte mal kurz ne Info zum Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Alles einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wie ist hier der Stand NITRO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Platin habe ich erspielen können. Auf diesem Wege vielen Dank fürs Bereitstellen. PN an die nächsten 5 auf der Liste ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Nach 2 Tagen sollten langsam doch mal die antworten und eine Adresse bei die eingetroffen sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 geht an roehren hat es am 31. verschickt, so hat er es in meiner Teilnehmerliste gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 geht an roehren hat es am 31. verschickt, so hat er es in meiner Teilnehmerliste gepostet Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 so spiel ist heute bei mir eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 so spiel ist heute bei mir eingetroffen Super Viel Spaß damit. @john_cena1993: bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.