skatastisch Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wenn sich bisher noch keiner gemeldet hat, dann ab zu Miin damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habe schon ihre Adresse (Miin) Geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habe schon ihre Adresse (Miin)Geht morgen raus. Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Spiel ist auf den Weg zu Miin, wurde gestern der Post übergeben und erhielt folgende Sendungsnr. RG341174389DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 Spiel ist auf den Weg zu Miin, wurde gestern der Post übergeben und erhielt folgende Sendungsnr. RG341174389DE Top Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 spiel ist da Danke für die Info. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Danke für die Info. Viel Spaß damit danke, werd ich haben Edit: kurzer Zwischenstand, hab heute das spiel einmal komplett durchgespielt und alle sammelteile geholt. hab jetzt 60% und 10 trophies fehlen zur platin. bin gespannt wie extrem so is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 mich mal bitte auf den letzten platz danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 werd wohl doch gleich schon platin haben.. hab chil jetzt schon das 2. Mal angeschrieben wegen adresse. roehren- keine zeit superdante, battlefield - laut liste keine zeit nitro - hat erst ab montag zeit king - adresse angefragt Edit: Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hab jetzt die adresse von chil mach mich jetzt auf den wg zur post Edit: RG 2937 3699 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 hab jetzt die adresse von chil mach mich jetzt auf den wg zur post Edit: RG 2937 3699 7DE Supi Danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte austragen. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte austragen. Trotzdem Danke. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 is das spiel angekommen? laut sendungsverfolgung hat es sich ja kein bisschen bewegt -.-' also langsam glaub ich echt per einschreiben ist voll der fail^^ und hab platin übrigens am 26. geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hast ja echt nen tolles Einschreiben aufgegeben War wohl das haltbarkeitsdatum drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 anscheinend ist das spiel doch gestern schon angekommen! stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Spiel ist angekommen, war die Tage nicht da, deswegen habens meine Eltern angenommen. Habe leider doch keine Zeit mehr für das Spiel ._. deswegen suche ich jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 was muss ich tun damit du es mir schickst ... Lg Grysis:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 was muss ich tun damit du es mir schickst ... Lg Grysis:emot-raise: Dich hier für die PK anmelden, schauen ob du aufgenommen wirst und dann abwarten bis du an der Reihe bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.