skatastisch Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja werde ich morgen machen wenn ich abschätzen kann wann ich fertig bin.Bisher war ja nichts schweres dabei.Aber über die Herausforderungen und den "extrem" Modus hab ich viele böse Sachen gelesen.Gruß RoadRunner Nicht wirklich. Extrem ist einfach durchrushen und Herausforderungen sind lachhaft bis auf 1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Man sollte das Spiel auch genießen, nicht nur durchknallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nicht wirklich. Extrem ist einfach durchrushen und Herausforderungen sind lachhaft bis auf 1-2 Hallo Ja hast Recht gehabt.Ging dann doch schneller als ich gedacht habe.Platin gerade erspielt.Hat mir viel Spaß gemacht.Erni hab ich auch schon angeschrieben.Er hat zwar noch ein Spiel aber vor Samstag schaff ich es nicht zur Post und wenn es dann Anfang der Woche zu ihm kommt dürfte es keine Überschneidungen geben.Die nächsten beiden in der Liste haben auch gerade ein Spiel.Der erste freie wäre Cesc23.Oder soll ich ihn anschreiben wegen seiner Adresse?Nochmal vielen Dank für´s bereitstellen. Gruß RoadRunner Edit:Ok wenn Cesc23 auch ein Spiel hat wäre superdante (laut Liste) frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 bin net frei, habe start the party und ich wollte auf platz 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mein PK-Spiel ist so gut wie durch, es feilt nur noch eine silberne Trophy zu Platin. Hast ja schon eine PN bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 HalloJa hast Recht gehabt.Ging dann doch schneller als ich gedacht habe.Platin gerade erspielt.Hat mir viel Spaß gemacht.Erni hab ich auch schon angeschrieben.Er hat zwar noch ein Spiel aber vor Samstag schaff ich es nicht zur Post und wenn es dann Anfang der Woche zu ihm kommt dürfte es keine Überschneidungen geben.Die nächsten beiden in der Liste haben auch gerade ein Spiel.Der erste freie wäre Cesc23.Oder soll ich ihn anschreiben wegen seiner Adresse?Nochmal vielen Dank für´s bereitstellen. Gruß RoadRunner Edit:Ok wenn Cesc23 auch ein Spiel hat wäre superdante (laut Liste) frei Dann schick es ruhig Ernie das passt dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 So mal alle Leute bis hier hin aufgenommen und alles aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo Spiel hab ich heute an ernie54321 verschickt Sendungsnummer:RG 6208 6123 5DE Sendungsverfolgung Vielen Dank nochmal für´s bereitstellen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 HalloSpiel hab ich heute an ernie54321 verschickt Sendungsnummer:RG 6208 6123 5DE Sendungsverfolgung Vielen Dank nochmal für´s bereitstellen. Gruß RoadRunner Wunderbar Danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spiel soeben aus dem Briefkasten geangelt. Morgen geht es los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Perfekt Hau rein und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nur mal als Zwischeninfo: Mir fehlen nur noch die Herausforderungs-Trophys, wobei ich schon 7 auf mindestens Gold habe. Sollte also Mittwoch rausgehen. Frage heute schon mal nach Adressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nur mal als Zwischeninfo:Mir fehlen nur noch die Herausforderungs-Trophys, wobei ich schon 7 auf mindestens Gold habe. Sollte also Mittwoch rausgehen. Frage heute schon mal nach Adressen. Ok super Herausforderungen sind bis auf 1-2 Stück echt lachhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nur mal als Zwischeninfo:Mir fehlen nur noch die Herausforderungs-Trophys, wobei ich schon 7 auf mindestens Gold habe. Sollte also Mittwoch rausgehen. Frage heute schon mal nach Adressen. Hast du bereits eine Adresse? Gib mir bitte mal kurz einen Zwischenstand. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bitte Platz 10. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bitte Platz 10. Danke. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Platin gestern erspielt. Von der ersten 5 nur von 2 eine Rückmeldung erhalten. Werde die offenen 3 nochmals anschreiben + 5 weitere. Sag Bescheid wann es rausgeht und SendungsNr. mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Platin gestern erspielt. Von der ersten 5 nur von 2 eine Rückmeldung erhalten. Werde die offenen 3 nochmals anschreiben + 5 weitere. Sag Bescheid wann es rausgeht und SendungsNr. mitteilen. Gratulation zur Platin Nächstes Mal bitte früher die Leute anschreiben, so dass hier kein Verzug entsteht. Sobald sich jemand meldet, der Zeit hat, bitte an denjenigen auch schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 wenn sich keiner meldet würde ich es wohl nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.