BVBCHRIS Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 So bis hierhin alle aufgenommen Das Game geht morgen auf Reisen zu Al Franco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ist heute noch nicht angekommen. Wie sieht das eigentlich aus, muss ich das Päckchen persönlich entgegen nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ist heute noch nicht angekommen.Wie sieht das eigentlich aus, muss ich das Päckchen persönlich entgegen nehmen? Ist kein Päckchen sondern ein Einwurfeinschreiben Das besagt: Der Postbote muss quittieren, dass er es bei dir in den Briefkasten geworfen hat. Denke mal morgen sollte es bei dir aufschlagen Bitte beim weiterschicken nicht vergessen es auch als Einwurfeinschreiben zu verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ist kein Päckchen sondern ein Einwurfeinschreiben Das besagt: Der Postbote muss quittieren, dass er es bei dir in den Briefkasten geworfen hat. Denke mal morgen sollte es bei dir aufschlagen Bitte beim weiterschicken nicht vergessen es auch als Einwurfeinschreiben zu verschicken. Achso, das heißt das. Hab noch nie Einwurfeinschreiben bekommen, deswegen frag ich ^^ Jo, ich vergess es schon nicht, mach mir ein Notizzettel Ahh, ich freu mich schon, das einzige Harry Potter Spiel, was ich noch nicht gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Spiel ist gestern angekommen. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Platin eben erspielt. Spiel geht morgen an: 3. RoadRunner1200 Ansonsten, schönes Spiel. Hat mir viel Spaß gemacht. Danke, dass ich mitmachen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Platin eben erspielt.Spiel geht morgen an: 3. RoadRunner1200 Ansonsten, schönes Spiel. Hat mir viel Spaß gemacht. Danke, dass ich mitmachen durfte. Fein Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Möchte auf Platz 15, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spiel wurde weggebracht, soll ich die Sendungsnummer posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Spiel wurde weggebracht,soll ich die Sendungsnummer posten? Ja, soll man =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja, soll man =) Ok. RT 0060 0718 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hallo Spiel ist gerade angekommen.Hülle und CD im Top Zustand.Mach mich dann gleich ran. Danke für´s bereitstellen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 HalloSpiel ist gerade angekommen.Hülle und CD im Top Zustand.Mach mich dann gleich ran. Danke für´s bereitstellen. Gruß RoadRunner Wunderbar Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wunderbar Viel Spaß damit Hallo Vielen Dank werde ich haben.Auf normal bin ich schon durch.70% der Trophys hab ich schon.Herausforderungen und extrem fehlen noch.Morgen gehts weiter. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 HalloVielen Dank werde ich haben.Auf normal bin ich schon durch.70% der Trophys hab ich schon.Herausforderungen und extrem fehlen noch.Morgen gehts weiter. Gruß RoadRunner Du gibst ja Gas Nicht schlecht. Dann fordere schon mal die Adresse vom nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Du gibst ja Gas Nicht schlecht. Dann fordere schon mal die Adresse vom nächsten an Ja werde ich morgen machen wenn ich abschätzen kann wann ich fertig bin.Bisher war ja nichts schweres dabei.Aber über die Herausforderungen und den "extrem" Modus hab ich viele böse Sachen gelesen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.