Timo1101 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 habe keine bekommen von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 so verpeilah bekommt bzw hat eine negative bewertung jetzt bekommen, geht ja so net weiter mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wird ja auch mal Zeit vielen Dank Habe leider immer noch nichts im Briefkasten gehabt. Darf ich jetzt für Tim und Struppi oder Eat Lead zusagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wird ja auch mal Zeit vielen Dank Habe leider immer noch nichts im Briefkasten gehabt. Darf ich jetzt für Tim und Struppi oder Eat Lead zusagen? Ja ist von meiner Seite aus ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 schreib es hier auch nochmal net das beschwerden kommen. von mir geht das auch ok mit der annahme von anderen Spielen (hast ja schon in der PN bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Jop danke, dann kann es ja jeder sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab eigene Pk und mind. 10 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 So Adresse von Verpeilah habe ich jetzt und wird an den Bereitsteller Merlin weitergegeben. Lasse ihm dann die Entscheidung wie wir damit weiter umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 super hört sich gut an. Sollte ich nach Eat Lead (habe ich gerade) nicht sofort Tim und Struppi bekommen, dann würde ich Harry Potter gerne nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab eigene Pk und mind. 10 erfolgreiche Teilnahmen. Bin ich dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bin ich dabei? Bisher scheint das Game verloren... Falls es doch noch weitergehen sollte bist du natürlich dabei, keine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also ich kann das Spiel momentan nicht nehmen, da mir seit heute Tim und Struppi zugeschickt wird, aber danach kann ich es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das Game ist heute endlich bei seinem ursprünglichen Besitzer wieder angekommen. Damit ist die PK beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ist aber auch nicht richtig, dass die Leute, die ebenfalls angenommen wurden, einfach gelöscht wurden, nur damit es so aussieht, als wären alle drangekommen bei der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ist aber auch nicht richtig, dass die Leute, die ebenfalls angenommen wurden, einfach gelöscht wurden, nur damit es so aussieht, als wären alle drangekommen bei der PK Versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht wirklich oO Die PK ist beendet und die restlichen Leute werden nicht mehr drankommen, egal ob ich sie hier rausgenommen habe oder nicht. Von daher ist die PK wie gesagt beendet und @Mods Thread kann damit geschlossen werden, um weitere sinnfreie Diskussionen zu vermeiden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 -geschlossen- danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.