skatastisch Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn keiner antwortet, oder ein anderes Spiel platiniert, hat pecht gehabt, es ist deutlich beschrieben worden, dass immer ein Spiel ausgeliehen oder platiniert werden darf, oder falls gut, auch sogar zwei Spiele platinieren. Wer die Regeln nicht befolgt hat ganz einfach pech gehabt, ich finde du solltest das Spiel wieder zurück an skatastisch verschicken, wenn sich keiner dafür bereit erklärt. Danke für deine Teilnahme hier aber, diese Entscheidung lass mal meine Sorge sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Danke für deine Teilnahme hier aber, diese Entscheidung lass mal meine Sorge sein. Jo, tut mir leid skatastisch, ich z.B habe immer noch ein Spiel liegen, was ich eigentlich schon lenkst hätte an jemanden abschicken sollen, aber niemand hat Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das ist halt manchmal so, aber warum müssen alle in der Liste Zeit habe, wenn, wie ich finde überhaupt jemand Zeit haben sollte dann derjenige, der in der Liste an 1. Stelle steht. Aber selbst dann kann es mal passieren, wenn man angeschrieben wird, ob man Zeit hat, dass man gerade mal ein anderes Spiel hat. Und es gibt immer mal private Probleme, die dazwischen kommen können Man kann nicht immer alles genau planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Immernoch ein Abnehmer gesucht, meldet sich endlich ma einer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Immernoch ein Abnehmer gesucht, meldet sich endlich ma einer! Schreib bitte nochmal alle an mit dem Hinweis: "Wenn sich bis Sonntag 24.2 kein Abnehmer findet wird die PK beendet und das Game geht an den Bereitsteller zurück". Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich muss noch 2 andere PKs nämlich: Eat Lead und Tim und Struppe möglichst bald annehmen, da dort jeweils noch 3 mit mir zusammen in der Liste sind. Würde aber danach gerne nehmen Aber wenn du das ernst meinst und sonst keiner zusagt dann würde ich es auch jetzt schon nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich muss noch 2 andere PKs nämlich: Eat Lead und Tim und Struppe möglichst bald annehmen, da dort jeweils noch 3 mit mir zusammen in der Liste sind. Würde aber danach gerne nehmen Aber wenn du das ernst meinst und sonst keiner zusagt dann würde ich es auch jetzt schon nehmen^^ Ja ich meine es ernst Hat ja auch keinen Sinn, dass das Game ewig bei Verpeilah rumliegt. Falls du jetzt bereits Zeit hast, schick Verpeilah bitte deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Verpeilah hat übrigens keine weitere Rundmail geschickt nur mal so zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Verpeilah hat übrigens keine weitere Rundmail geschickt nur mal so zur Info. Du bist mir ja mal eine olle Petze Naja nachdem er seit gestern nicht mehr on war, halte ich ihm das jetzt mal nicht vor Hast du ihm denn schon deine Adresse geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ja heute, aber wie gesagt, wäre ja besser, wenn er nochmal alle anschreiben würde, da ich ja eigentlich erstmal 2 andere Spiele annehmen müsste. Ich finde es wäre mal ein negativer Eintrag bei ihm fällig. Erst meldet er sich 2, 3 Wochen nicht, obwohl er 2 oder 3 Spiele hat (Wegen Krankenhaus, kann ja passieren und ist verständlich) und jetzt wartet er darauf, dass andere ihn anschreiben, ob man Zeit hat, obwohl derjenige, der gerade das Spiel besitzt, selber die Initiative ergreifen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So was ist denn jetzt? Habe immer noch keine Bestätigung bekommen, dass ich das Spiel bekomme, geschweige denn eine Rundmail bekommen. Im Briefkasten war heute auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Gestern war er übrigens online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @Verpeilah: Würde mich auch mal interessieren was hier Sache ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Habe ihn gestern noch hier im forum angeschrieben, leider noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Er hat mir heute endlich geantwortet. Dies war die Nachricht: "nö schicke es morgen weg." Ich finde es wird echt mal Zeit für einen negativen Eintrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Er hat mir heute endlich geantwortet. Dies war die Nachricht: "nö schicke es morgen weg." Ich finde es wird echt mal Zeit für einen negativen Eintrag negativ wird leider net gehen, aber ich berede das mal mit Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hmm alles klar. Kann ja so nicht mit ihm weitergehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Heute war immer noch nichts im Briefkasten, obwohl er ja sagte, dass er es am 1.03. losgeschickt hat. Und bei Tim und Struppe, sowie Eat Lead (wo jeweils nur noch 2 einschließlich mir nur noch in der Liste sind) werden ein Abnehmer gesucht. Kann ja noch bis morgen warten, wenn es dann noch nicht da ist, (dann war es 6 Tage angeblich unterwegs) darf ich dann für eine der beiden anderen Platinketten zusagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Heute war immer noch nichts im Briefkasten, obwohl er ja sagte, dass er es am 1.03. losgeschickt hat. Und bei Tim und Struppe, sowie Eat Lead (wo jeweils nur noch 2 einschließlich mir nur noch in der Liste sind) werden ein Abnehmer gesucht. Kann ja noch bis morgen warten, wenn es dann noch nicht da ist, (dann war es 6 Tage angeblich unterwegs) darf ich dann für eine der beiden anderen Platinketten zusagen? @Verpeilah: Bitte mal die Sendungsnummer hier posten. Danke. @Timo: Gerne kannst du sie auch posten falls du sie haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.