Mercer1992 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das Spiel wurde heute an Verpeilah verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das Spiel wurde heute an Verpeilah verschickt. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab HEUTE, am 24.01 das Spiel erhalten! Fange gleiche mim platinieren an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wie ist hier der Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 denke mal das wird auch noch bei ihm liegen genau wie CSI. neu dabei und gleich sowas und da fragen sich die neuen warum nur alte hasen mit machen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich verstehe dich nicht ganz, worauf willst du hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich verstehe dich nicht ganz, worauf willst du hinaus? darauf das er sich erstmal 2 Spiele schicken lassen hat, dann angeblich CSI verschickt hat (immer noch net angekommen), hier keine infos hinterlässt und dazu schon seid dem 31. nicht mehr on war. und ihr neuen solchen leuten es danken könnt das ihr nirgends aufgenommen werdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Er heisst auch nicht umsonst "Verpeilah". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Skatastisch, es wäre sinnvoll, wenn mal die Startseite aktualisieren würdest.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Skatastisch, es wäre sinnvoll, wenn mal die Startseite aktualisieren würdest.^^ Naja ob das so sinnvoll ist ^^ Aber naja ich habs mal nachgetragen, dass das Game jetzt seit 24.1 bei Verpeilah ist und sich hier nicht meldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Er verpeilt immer die Lage, er ist zwar nicht vertrauenswürdig, aber trotzdem denke ich das er sich melden wird.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Er verpeilt immer die Lage, er ist zwar nicht vertrauenswürdig, aber trotzdem denke ich das er sich melden wird.^^ auch wenn er sich melden wird ist es rum für ihn mit PK. er hat schon einen vermerk, dann bekommt er jetzt noch einen und wenn babyboy mir recht gibt bekommt er sogar 2 und das heißt dann eine negative. So geht das nicht. PK laufen auf vertrauen und so wird das ganze missbraucht. Viele stellen schon keine Spiele mehr bereit aus solchen gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sieht ja nicht so gut aus Weiß wer ggf. schon mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo, ich lag bis heute morgen ne lange Zeit im Krankenhaus! Hab soeben die 2 nach mir angeschrieben und warte auf Nachricht, dann geht das Spiel morgen wieder raus. Und nachdem was ich hier alles so gelesen hab, is das forum eh gestorben für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Du brauchst dir sowas nicht ans Herz zu legen, solche Beiträge kann man nicht ernst nehmen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 es meldet sich bisher noch keiner, der das Spiel haben will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 es meldet sich bisher noch keiner, der das Spiel haben will.... Schreib mal bitte die restlichen 6 aus der Liste erneut an und frag wer ab wann Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab JEDEN angeschrieben! entweder absage oder keine Antwort. Was soll ich nun machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab JEDEN angeschrieben! entweder absage oder keine Antwort. Was soll ich nun machen? Und wer hat frühestens Zeit für das Game? Falls unklar, bitte nochmal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn keiner antwortet, oder ein anderes Spiel platiniert, hat pecht gehabt, es ist deutlich beschrieben worden, dass immer ein Spiel ausgeliehen oder platiniert werden darf, oder falls gut, auch sogar zwei Spiele platinieren. Wer die Regeln nicht befolgt hat ganz einfach pech gehabt, ich finde du solltest das Spiel wieder zurück an skatastisch verschicken, wenn sich keiner dafür bereit erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.