skatastisch Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 mal aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bin fertisch. Schreibe gleich die nächsten an. THX fürs bereitstellen. edit against Doublepostings Mercer war der schnellste, geht an Ihn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Spiel ging vorhin an Mercer1992 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Leider erfüllst du nicht die Aufnahmekriterien. Kannst du bereits erfolgreiche Teilnahmen bei anderen Platinketten aufweisen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Spiel ging vorhin an Mercer1992 raus Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Spiel erfolgreich angekommen, und wartet darauf platiniert zu werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 [*]Donky80Kong (Platin erhalten? Wann?) Noch nicht. Oki dann kommste nochmal ans Ende Steht nicht im Startpost. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Leider erfüllst du nicht die Aufnahmekriterien. Kannst du bereits erfolgreiche Teilnahmen bei anderen Platinketten aufweisen? In der Rangliste stehe ich unter +3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 In der Rangliste stehe ich unter +3 Ok dann will ich mal nicht so sein und du sollst deine Chance kriegen Noch nicht.Steht nicht im Startpost. Hab dich direkt nochmal eingetragen. Ist wohl untergegangen. Sorry. Spiel erfolgreich angekommen, und wartet darauf platiniert zu werden ;D Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Möchte dass Spiel gerne am Dienstag abschickem, wer würde denn gerne? Einfach hier melden, werde "dir" dann eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Möchte dass Spiel gerne am Dienstag abschickem, wer würde denn gerne? Einfach hier melden, werde "dir" dann eine PN schicken. Bitte selbst auf die Leute zugehen und jeden aus der Liste per PM anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Alles klar, tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Alles klar, tut mir Leid. Kein Problem. Nur hier in den Thread schaut nicht jeder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Möchte raus, finde dazu keine Zeit, muss vorher auch noch Teil 1 spielen. Trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Möchte raus, finde dazu keine Zeit, muss vorher auch noch Teil 1 spielen. Trotzdem danke für die Aufnahme. Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So, ich habe jetzt jeden angeschrieben, die meisten scheinen keine Zeit zu haben, oder sind beschäftigt. Ich warte jetzt einfach mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So, ich habe jetzt jeden angeschrieben, die meisten scheinen keine Zeit zu haben, oder sind beschäftigt. Ich warte jetzt einfach mal ab... Hast du Platin eigentlich nun geschafft? Falls ja wann? Falls nein, kannst ja noch solange Gas geben bis du eine Adresse hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ach, ich bin total aus der Rolle. Ich habe das Spiel gestern platiniert, also am 19.1.13 kann man auch in meinen Spoiler sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.