Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Recommended Posts

so hab 1. mal story durch auf normal , alle sammelobjekte gesammelt und die heruasforderungen fertig (91% der trophies)

mir fehlen noch auf experte + die zusätzlich ausgelöste trophy für auf fortgeschritten durchspielen

Eine ordentliche Abreibung

Besiege 4 feindliche Zauberer mit einem einzigen Confringo-Zauber.

Expulso!

Besiege 100 feindliche Zauberer mit Expulso.

und

Schloss-Schutz

Fliehe vor Voldemort, ohne dass Hogwarts erheblich beschädigt wird.

so hab 1. mal story durch auf normal , alle sammelobjekte gesammelt und die heruasforderungen fertig (91% der trophies)

mir fehlen noch auf experte + die zusätzlich ausgelöste trophy für auf fortgeschritten durchspielen

Eine ordentliche Abreibung

Besiege 4 feindliche Zauberer mit einem einzigen Confringo-Zauber.

Expulso!

Besiege 100 feindliche Zauberer mit Expulso.

und

Schloss-Schutz

Fliehe vor Voldemort, ohne dass Hogwarts erheblich beschädigt wird.

Danke für den ausführlichen Zwischenstand :)

Mach dir keinen Stress über Weihnachten. Hol den Rest ganz in Ruhe und dann sehen wir weiter :)

Hi Ska :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hi Ska :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Sersn :) Bist natürlich dabei

Danke für den ausführlichen Zwischenstand :)

Mach dir keinen Stress über Weihnachten. Hol den Rest ganz in Ruhe und dann sehen wir weiter :)

hehe ich mein so weißt du wie weit ich bin udn wie lang ich ca noch brauch... bin grad auf experte bei kapitulation (experte is an manchen stellen nervraubend!) und dann nur noch schloss-schutz was ich mir auch nervig vorstelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...