skatastisch Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also Spiel ist aufem weg zu skillet.Danke fürs bereitstellen, Platin hab ich nicht erspielt Willst nochmal ans Ende für Versuch 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Willst nochmal ans Ende für Versuch 2? Ne ne Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wann haste es denn losgeschickt? hoffe mal ich bekomm das über die weinachtstage hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wann haste es denn losgeschickt? hoffe mal ich bekomm das über die weinachtstage hin ^^ Über die Weihnachtstage wollen wir mal nicht so sein mein Guter Im Zweifel einfach kurz Bescheid geben dann kriegst noch ein paar Tage mehr. Zocken ist zu diesen Tagen dann doch nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 so hab 1. mal story durch auf normal , alle sammelobjekte gesammelt und die heruasforderungen fertig (91% der trophies) mir fehlen noch auf experte + die zusätzlich ausgelöste trophy für auf fortgeschritten durchspielen Eine ordentliche Abreibung Besiege 4 feindliche Zauberer mit einem einzigen Confringo-Zauber. Expulso! Besiege 100 feindliche Zauberer mit Expulso. und Schloss-Schutz Fliehe vor Voldemort, ohne dass Hogwarts erheblich beschädigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 so hab 1. mal story durch auf normal , alle sammelobjekte gesammelt und die heruasforderungen fertig (91% der trophies)mir fehlen noch auf experte + die zusätzlich ausgelöste trophy für auf fortgeschritten durchspielen Eine ordentliche Abreibung Besiege 4 feindliche Zauberer mit einem einzigen Confringo-Zauber. Expulso! Besiege 100 feindliche Zauberer mit Expulso. und Schloss-Schutz Fliehe vor Voldemort, ohne dass Hogwarts erheblich beschädigt wird. Danke für den ausführlichen Zwischenstand Mach dir keinen Stress über Weihnachten. Hol den Rest ganz in Ruhe und dann sehen wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi Ska "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi Ska "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sersn Bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Super THX Wünsche dir nen guten Rutsch und alles Gute für 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke für den ausführlichen Zwischenstand Mach dir keinen Stress über Weihnachten. Hol den Rest ganz in Ruhe und dann sehen wir weiter hehe ich mein so weißt du wie weit ich bin udn wie lang ich ca noch brauch... bin grad auf experte bei kapitulation (experte is an manchen stellen nervraubend!) und dann nur noch schloss-schutz was ich mir auch nervig vorstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 so hab platin gestern erspielt in wie fern ist die liste aktuell? weiß nur,dass pfenig ede mir das spiel zugeschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 so hab platin gestern erspielt in wie fern ist die liste aktuell? weiß nur,dass pfenig ede mir das spiel zugeschickt hat Glückwunsch Hab dann mal alles direkt auf den aktuellen Stand gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 so hab die nächsten 5 angeschrieben werd mich melden sobald ich mehr weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 so hab die nächsten 5 angeschrieben werd mich melden sobald ich mehr weiß Kannst glaub ich auch direkt noch Aragon anschreiben. Derjenige der als erster Zeit hat kriegt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hat er gemacht Zeit hab ich, Addy hat er bekommen, falls ich den Zuschlag bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 jo geht morgen an KingAragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 damn habs net rechtzeitig zur post geschafft... sorry muss ich montag losschciken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Spiel ist nun abgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.