Domi3991 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich verzweifle grad am 2. Checkpoint vom Riesen auf Schwer. Hat da wer Tipps? Sonst geht das Spiel wohl ohne Platin weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das war die einzige Stelle bei der ich auch Probleme hatte. Ich Schätze da musst du einfach üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Das war die einzige Stelle bei der ich auch Probleme hatte. Ich Schätze da musst du einfach üben Der Riese ist geschafft, jetzt nur noch schnell den Rest der Story auf Hard fertigspielen und ein paar Herausforderungen fehlen mir auch noch...hoffe das geht sich bis morgen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hast du denn schon jemanden der das Game nach dir nimmt? Falls es zu knapp wird bei dir spricht nichts dagegen wenn du das Game noch 1-2 Tage länger behältst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hast du denn schon jemanden der das Game nach dir nimmt? Falls es zu knapp wird bei dir spricht nichts dagegen wenn du das Game noch 1-2 Tage länger behältst Ja, hab schon ne Adresse, TheEnd hat Zeit. Werd heut ne Zock-Nachtschicht einlegen und morgen Früh auch noch spielen, ich geb Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja, hab schon ne Adresse, TheEnd hat Zeit.Werd heut ne Zock-Nachtschicht einlegen und morgen Früh auch noch spielen, ich geb Bescheid. Okidoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Uff, Platin erreicht. Jeder der dazu beigetragen hat, dass die Platin mit 3,5 bewertet wird gehört geschlagen meiner Meinung nach ^^ Werds dann gleich zur Post bringen, ich geb Bescheid wenn es losgeschickt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Spiel ist als Einschreiben unterwegs zu TheEnd, vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Spiel ist als Einschreiben unterwegs zu TheEnd, vielen Dank fürs Bereitstellen. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das Spiel ist eben bei mir angekommen. Zur Information für den Besitzer des Spiels: Die Hülle hat einen Riss im oberen Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Danke für die Info Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe heute die Platin erspielt und sämtliche Leute auf der Liste gefragt, ob sie Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bis jetzt habe ich nur absagen bekommen. Was soll ich nun tun Chef? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bis jetzt habe ich nur absagen bekommen. Was soll ich nun tun Chef? Falls du schon die restlichen aus der Liste durch hast, bitte erneut alle anschreiben und anfragen ab wann wer davon frühestens für das Game Zeit hat. Gruß SKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das Spiel geht morgen raus an Pfennig_Ede92. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Spiel kam heute an, werd mich dann gleich direkt mal ransetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Spiel kam heute an, werd mich dann gleich direkt mal ransetzen! Freut mich. Dann sage ich mal vielen Dank an den Chef für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also Spiel ist aufem weg zu skillet. Danke fürs bereitstellen, Platin hab ich nicht erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.