skatastisch Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich nehms, Adresse ist verschickt. Hab durch ne Absage jetzt doch Zeit Bitte bei kIPPy) melden und ihm deine Adresse geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bitte bei kIPPy) melden und ihm deine Adresse geben darf ich es an ihn schicken ? er wohnt in österreich und in der teilnahebedigung steht wohnsitz in deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 darf ich es an ihn schicken ? er wohnt in österreich und in der teilnahebedigung steht wohnsitz in deutschland Ja du darfst Sonst hätte ich ihn nicht aufgenommen. Teilnahmebedingungen abgeändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 k dann geht das spiel montag an ihn Ja du darfst Sonst hätte ich ihn nicht aufgenommen. Teilnahmebedingungen abgeändert hätte ja auch sein können das du es nicht gewust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 k dann geht das spiel montag an ihnhätte ja auch sein können das du es nicht gewust hast Jupp hast recht Aber wie gesagt: Geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jupp hast recht Aber wie gesagt: Geht in Ordnung. Vielen Dank. Gib mir gleich schon mal die Adresse, dann kann ichs gleich wegschicken sobald ichs dann fertig hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Vielen Dank. Gib mir gleich schon mal die Adresse, dann kann ichs gleich wegschicken sobald ichs dann fertig hab. Wenn das Game bei dir angekommen ist, frag bitte die weiteren aus der Liste nach der Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn das Game bei dir angekommen ist, frag bitte die weiteren aus der Liste nach der Adresse Hopsi, hab was verwechselt, dachte ich wär hier schon der Letzte. Ja klar frag ich dann die Nächsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 das spiel ist heute an Domi3991 raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Spiel ist da. Danke für die Info Gibst du mir noch eine kurze Rückmeldung zum Zustand bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Beide dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 was ist mit mir? ich habe mich bereits eine seite vorher "beworben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 was ist mit mir?ich habe mich bereits eine seite vorher "beworben". Sorry du bist zwischendrin untergegangen und wirst natürlich an der korrekten Position auch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke für die Info Gibst du mir noch eine kurze Rückmeldung zum Zustand bitte? Oh sorry, hab hier nicht mehr reingeschaut. Die Disc ist top, die Hülle hat über die gesamte obere rechte Hälfte einen Riss, wäre aber jetzt nichts was für das Spiel gefährlich wär oder so, rein optischer Makel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nur GTA-Fan und TheEnd haben laut Spielerliste Zeit für eine PK, beide angeschrieben. Edit: Spiel geht am Freitag an The End. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.