redfox1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 habn sich wieder nur 2 gemeldet.. aber bvbchris hat demnächst zeit wann genau weiß ich nich. meld mich dann nochmal, wenn er sein spiel losgeworden ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 habn sich wieder nur 2 gemeldet.. aber bvbchris hat demnächst zeit wann genau weiß ich nich. meld mich dann nochmal, wenn er sein spiel losgeworden ist;) Machen wir hier jetzt kurz und schmerzlos: Wenn sich bis kommenden Sonntag keiner findet, erhält das Game der Bereitsteller zurück Daher bitte nochmal alle anschreiben mit dem Hinweis hier und kurze Rückmeldung wie es aussieht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 okay dann mache ich jetz nochmal ein durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi mich bitte hier austragen,habe im Moment zu wenig Zeit! Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi mich bitte hier austragen,habe im Moment zu wenig Zeit! Schade Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 spiel geht gleich in 10 min an kippy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 spiel geht gleich in 10 min an kippy na also danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 das spiel ist gestern bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 warte nun auf die anderen habe alle angeschirben einer hat in 3 tagen zeit wenn sich kein anderer vorher meldet geht es an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 warte nun auf die anderen habe alle angeschirben einer hat in 3 tagen zeit wenn sich kein anderer vorher meldet geht es an ihn Ok um wen handelt es sich und ab wann hat derjenige Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 habe keine platin erspielt hatte damals schon das game mal durch gespielt aber habe es leider nicht geschafft jetzt zu platinieren Ok um wen handelt es sich und ab wann hat derjenige Zeit? scoobydolittle und in 2 tagen hat er zeit werde es dann an ihn schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 habe keine platin erspielt hatte damals schon das game mal durch gespielt aber habe es leider nicht geschafft jetzt zu platinieren scoobydolittle und in 2 tagen hat er zeit werde es dann an ihn schicken Was denkst du denn wie lange du noch brauchen würdest für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Was denkst du denn wie lange du noch brauchen würdest für Platin? das spiel müsst ja morgen eig schon weggehen ich schaff es einfach nicht gegen valdemort im wald >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 das spiel müsst ja morgen eig schon weggehenich schaff es einfach nicht gegen valdemort im wald >.< Magst es noch einen Tag länger probieren? Schau dir einfach ein paar Videos an und dann geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 scoobydolittle hat nun ein anderes bekomme schreibe die rechtlichen nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 bitte austragen, danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 bitte austragen, danke.. erledigt scoobydolittle hat nun ein anderes bekomme schreibe die rechtlichen nochmal alle an Ok.... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bis jetzt hat immer noch keiner zeit mal auf diesem wege probieren wer zeit hat für die pk bei mir melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bis jetzt hat immer noch keiner zeitmal auf diesem wege probieren wer zeit hat für die pk bei mir melden ! Wenn bis Sonntag sich keiner meldet, geht das Game an den Bereitsteller zurück Hat ja keinen Sinn wenn die PK jedes mal aufs neue stockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich nehms, Adresse ist verschickt. Hab durch ne Absage jetzt doch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.