Donky80Kong Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 So, Spiel ist seit heute Vormittag auf dem Weg. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Spiel wurde mir eben von der Nachbarin gebracht. Landete irgendwie bei ihr, aber Adresse war richtig und Einwurf-Einschreiben war es auch Hülle hat nen Riss an der oberen Kante. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 So noch in 5 Levels die Sammelobjekte. Eine Herausforderung ist schon auf Gold. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 So noch in 5 Levels die Sammelobjekte. Eine Herausforderung ist schon auf Gold. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Dann kannst ja schon mal rumfragen wer als nächstes Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wollte ich eh gerade Der Link zu kippy geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So noch 2 Herausforderungen. Nicht meine Tochter und die Schlacht um Hogwarts. Tipps für letzteres? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Platin Spiel geht wohl an redfox. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 was heißt wohl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Musste auf Adresse warten aber jetzt ist es sicher Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 spiel soeben ausm briefkasten geholt und inne playse geschmissen also gelegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Na dann ist gut Danke fürs Bereitstellen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ey... ohne sche... ähm.. witz. das is ja ma richtig schwer das spiel.. ich glaube die platin schaffe ich nicht. EDIT: ich bin so ein volltrottel^^ ich gucke mir grad sonne lösungen an im leitfaden für die herrausforderungen und frag mich wie der dis schaffen will, ich war viel besser, hab nich aufgepasst und hab die platinmedaille mit der silbernen verwechselt^^ EDIT:EDIT: kann mir einer sagen wie ich kapitel 9 , also da wo harry in den wald geht, das schaffen soll? die schießn mich kaputt , weil da is auch keine deckung oder ähnliches... protego hilft auch nüscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 so ich nochmal, hab nu platin und habe alle restlichen jz noch angeschriebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 so ich nochmal, hab nu platin und habe alle restlichen jz noch angeschriebn Ist das Spiel mal weiter gewandert schon? Hast Du ne Adresse gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ne leider nich habe schon das zweite mal alle angeschriebn... sieht aber net gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 mich bitte austragen, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ne leider nich habe schon das zweite mal alle angeschriebn... sieht aber net gut aus Hm, doof. Einfach am Ball bleiben und immer weiter versuchen. mich bitte austragen, trotzdem danke Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 @Babyboy: Danke fürs Verwalten während meiner Abwesenheit Urlaub war erholsam @redfox1993: Bitte mal alle erneut anschreiben und anfragen ab wann sie frühestens können. Gruß SKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 nach der zweiten runde habn sich bisher nur 2 von neun gemeldet... starte jetz die 3. runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 nach der zweiten runde habn sich bisher nur 2 von neun gemeldet... starte jetz die 3. runde Ok danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.