R-A-W-D-O-G Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 spiel ist gerade angekommen:smile: hülle,spiel usw in sehr gutem zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Top Danke für die Info und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platinm ketten teilgenommen u.a. ice age 3 Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, Spiel geht als nächstes an donky80kong. Werde es Mittwoch losschicken und meld mich sobald es im Kasten ist. MfG, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, Spiel geht als nächstes an donky80kong.Werde es Mittwoch losschicken und meld mich sobald es im Kasten ist. MfG, Chris Alles klar Bitte beachten: Der Wunsch vom Bereitsteller ist der Versand als Einwurfeinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo, Spiel ist seit heute morgen unterwegs. Sendungsnummer: RG 9522 3912 7DE Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo, Spiel ist seit heute morgen unterwegs.Sendungsnummer: RG 9522 3912 7DE Danke fürs bereitstellen. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Spiel ist da, sieht alles top aus. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Spiel ist da, sieht alles top aus.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Viel Spaß damit und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mich bitte an vorletzte stellen verschieben! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mahlzeit So, die Platin werde ich aus Zeitmangel bis morgen leider nicht mehr schaffen :-( Das Spiel geht dann an Battlefield bad company. Wenn es geht würde ich gerne nochmal ans Ende gesetzt werden für einen zweiten Anlauf. Vielen Dank erstmal fürs Bereitstellen. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn du es in 1-2 Tagen schaffen würdest, kannst es gerne noch solange behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn du es in 1-2 Tagen schaffen würdest, kannst es gerne noch solange behalten Ne, sieht schlecht aus. Habe momentan beruflich sehr viel um die Ohren und komme deswegen unter der Woche kaum zum Spielen. Aber trotzdem Danke für's Angebot ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ne, sieht schlecht aus. Habe momentan beruflich sehr viel um die Ohren und komme deswegen unter der Woche kaum zum Spielen. Aber trotzdem Danke für's Angebot ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Oki dann kommste nochmal ans Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Oki dann kommste nochmal ans Ende Besten Dank :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wann geht es den raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wann geht es den raus? Heute Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ok danke konnte das net raus lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.