etchco Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Moin Leute. Habe mir vor kurzem Final Fantasy 2 über die Vita im Store zugelegt. Im Text steht ja, für PSP und Vita. Dachte mir also, sauber, kein Problem, aber das herunterladen auf die Vita ist dann bereits gescheitert. Demnach startete ich meine Playsi und konnte dort problemlos, das Spiel aus dem Store runterladen. Installation ging natürlich nicht, da es ja für die Handhelds ist. Der text "Bitte schließen Sie Ihr PSP/PSV System per USB - Kabel an" brachte neue Hoffnungen. Gesagt, getan .... Aber direkt nach dem Anschließen, bekam ich auf der Vita folgende Fehlermeldung: "Verbindung zum PS3 System gescheitert!" ... Was mache ich denn bitte falsch ? Oder was muss ich vorher machen. Habe auf der Playstation meine Vita registriert und benutzen beiden den selben PSN Account. Aber immer, wenn ich in den Manager der Vita switche, bekomme ich diese Fehlermeldung Brauche Eure Hilfe, weil anscheinend, bin ich echt zu doof dafür Danke im Vorraus und noch nen schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab das gleiche problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 PS 3 an, Vita aus , Verbinden, Vita an und Manager starten. Ich glaube so ging das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ihr müsst erstmal eure Vita updaten, also die neueste FW laden, sonst geht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ist bei mir auch schon paar mal passiert. Das da steht gescheitert. Drückt dann einfach nochmal auf den Download, dann lädt er zumindest bei mir immer an der Stelle weiter wo er gescheitert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei mir hat die Vita das Spiel gestern doch endlich mal ausm Store geladen. Aber die Verbindung zur Playsi konnte immer noch net hergestellt werden. Und natürlich ist auf beiden Einheiten die neuste FW drauf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.