KayKatarn Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich habe das schon häufiger aufgekommene Problem mit der Rivalität unter Freunden Trophy (natürlich auch die letzte die mir zu Platin fehlt) hab zwar jemanden in der Freundesliste der das Spiel hat, aber bei den 3 Leveln wo er Punkte hat und ich ihn überboten kam die Trophy nie, evtl. Da ich schon überall Einen Score hatte. auch Neuinstallation und Neuformatierung der Speicherkarte haben nix gebracht, als ich die Levels nochmals neu spielte und teilweise sogar noch meinen eigenen Highscore überbot kam die Trophy trotzdem nicht. Daher lange Rede kurzer Sinn: Würde mich freuen wenn mich ein paar Leute adden, vielleicht hilfts ja, bin im Gegenzug auch gern bereit bei anderen oder der gleichen Trophy zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Addet mich bitte auch, ich brauch diese Trophäe auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Da ich die Trophy endlich habe und mich einige im PSN gefragt haben: Es bringt erstmal nichts, wenn jemand neu in eure Freundesliste kommt, derjenige aber in keiner bzw. genauergesagt der Mission mit der ihrs versuchen wollt, nicht mehr Punkte hat als ihr. Auch wenn ihr bei dieser Konstellation die Mission nochmal spielt, und ihr die Punktzahl des "neuen" Freundes -oder eure eigene- überbietet kommt die Trophy nicht. Ihr braucht also auf jedenfall jemanden, der in irgendeiner Mission punktetechnisch mehr hat als ihr. Und erst wenn ihr diese Punktzahl überbietet, kommt endlich auch die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Da ich die Trophy endlich habe und mich einige im PSN gefragt haben: Es bringt erstmal nichts, wenn jemand neu in eure Freundesliste kommt, derjenige aber in keiner bzw. der Mission mit der ihrs versuchen wollt, mehr Punkte hat als ihr. Auch wenn ihr die Mission nochmal spielt, und ihr die Punktzahl des "neuen" Freundes -oder eure eigene- überbietet kommt die Trophy nicht.Ihr braucht also auf jedenfalls jemanden, der in irgendeiner Mission punktetechnisch mehr Hat als ihr. Und erst wenn ihr diese Punktzahl überbietet, kommt endlich auch die Trophy. ok, das klingt plausibel danke für den Hinweis ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 also ich hab die trophy heut bekommen und zwar hab ich meine eignen punkte überboten, von ca 82000 auf 83500 und dann einen freund der 39000 punkte hat. da war ich aber vorher auch schon besser. hm komisch alles. hoffe es hilft mfg walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay5000 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo zusammen, gibt es noch jemanden der mir bei dieser Trophy helfen kann. Hab mir das game erst zugelegt. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo zusammen, gibt es noch jemanden der mir bei dieser Trophy helfen kann. Hab mir das game erst zugelegt. MfG Kannst mich adden und eine meiner Punktzahlen überbieten (am besten in den letzten Leveln, da hab ich eher wenig Punkte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAKKOBEE Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo! Wäre nett wenn mich auch jemand adden könnte.Ich brauche noch die letzten beiden Primärziele und die Freundetrophy. DANKE im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo! Wäre nett wenn mich auch jemand adden könnte.Ich brauche noch die Freundetrophy. DANKE im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo, bitte mich auch adden. Brauche nur noch die beiden Online Trophäen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hi bräuchte auch noch jemanden der das spiel hat, einfach adden wäre sehr nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich brauch auch noch die beiden Online Trophäen. Einfach adden PSN = DerDoktorius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hi hab den zwei oberen Spielgefährten ein Freundesanfrage geschickt Betreff Unit13 Wäre gut wenn noch jemand mich adden würde, bin nur Durchschnitts-Spieler, deshalb bräuchte ich einen der kein Highscore Knaller ist Meine Online ID: Tenth10 Gruss Jakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andergaster Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moinsen zusammen, auch ich benötigen diese Trophäe um dann Platin zu erreichen. Es fehlt nur noch diese eine. InMeditation hatte mich netterweise bereits als Freund aufgenommen, aber es scheint, dass er in zumindest einer Mission eine höhere Highscore haben muss, als ich. Dies ist leider nicht der Fall. Es reichte auch leider nicht aus, eine Mission erneut zu spielen und meine alte Highscore zu knacken. Da ich alle Missionen bereits auf 5 Sterne hochgespielt habe, suche ich daher jemanden, der ebenfalls in einigen Missionen 5 Sterne erspielt hat. Meine Highscores sind nicht so der Knaller, so dass ich sicher bin, dass hier jemand die eine oder andere Mission besser abgeschlossen hat als ich. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mich ein paar von euch zu eurer Freundesliste einladen würden, damit ich eine eurer Scores überbieten kann. Vielen Dank und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moinsen zusammen, auch ich benötigen diese Trophäe um dann Platin zu erreichen. Es fehlt nur noch diese eine. InMeditation hatte mich netterweise bereits als Freund aufgenommen, aber es scheint, dass er in zumindest einer Mission eine höhere Highscore haben muss, als ich. Dies ist leider nicht der Fall. Es reichte auch leider nicht aus, eine Mission erneut zu spielen und meine alte Highscore zu knacken. Da ich alle Missionen bereits auf 5 Sterne hochgespielt habe, suche ich daher jemanden, der ebenfalls in einigen Missionen 5 Sterne erspielt hat. Meine Highscores sind nicht so der Knaller, so dass ich sicher bin, dass hier jemand die eine oder andere Mission besser abgeschlossen hat als ich. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mich ein paar von euch zu eurer Freundesliste einladen würden, damit ich eine eurer Scores überbieten kann. Vielen Dank und Gruß Habe dich mal geadded, falls du noch jemanden brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Habe dich mal geadded, falls du noch jemanden brauchst Wenn ich dich auch adden darf wäre das toll. Brauch auch noch diese Trophy. Am Besten adde ich euch beide . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andergaster Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Vielen Dank, hat super geklappt. Eien Platin mehr auf dem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Habe dich mal geadded, falls du noch jemanden brauchst Hi, könntest du mich auch Adden für die onlinetrophies? Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garro Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Unterstützung für diese Trophäe. Hoffe es findet sich noch jemand PSN-ID:MysticalGarro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.