Cooligan Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Recht hat Barack Obama, hinfort mit der X-Box 360:smile: Killerspiele - Microsofts Reaktion auf Präsident Obama's: 'Put away the Xbox!' Game7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 haha yeah put away the xbox and let's buy ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Den seine Kinder tuen mir Leid Die sind stinkreich... bekomm trotzdem nix zum Spieln Un müssn auch noch früh ins bette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Aber ne Wii hat er persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Euch ist schon klar dass hier "Xbox" sinnbildlich für "Spielekonsole" gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Mit Xbox wird er aber wohl alle Konsolen gemeint haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 In der freien Zeit kaufe ich mir Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Jo, schon klar wie er das meinte. Aber schon richtig ausgedrückt, Mr President. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Den seine Kinder tuen mir Leid Die sind stinkreich... bekomm trotzdem nix zum Spieln Un müssn auch noch früh ins bette ja die armen kinder^^ die müssten doch nur bei MS anrufen und sagen die woll'n ne X-Schrott + 100 spiele und der rotz wäre schneller im weissen haus als wir gucken könnten! aber hast schon recht, müssen harte zeiten für die sein eltern die einen nicht in ruhe lassen und sich um die kümmern, was denkse wie neidisch die auf die kids aus der bronkx sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Also wenn man nur die überschrift anguckt könnte man sich den arsch ablachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 der Mittelweg ist hier der einzig richtige, dann gaebe es die ganze killerspieldebatte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Welche Überschrift, vom Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Den seine Kinder tuen mir Leid Die sind stinkreich... bekomm trotzdem nix zum Spieln Un müssn auch noch früh ins bette Das ist gut...hehe:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wenn man sich den Artikel ernsthaft durchliest sieht man auch hier dass Barack obama wie die meisten Politiker keine Ahnung von der Spielindustrie und deren Konsolen hat, den mit dem Statement von mircosoft ist die Konsole sehr familientauglich.... Und die Konsole als Notenkiller? Ich bin mit einem SNEs aufgewachsen und rühme mich eines Ingenieurstitels.... wieso gewinnt man den Konsolen an Hand solcher Beispiele nichts positives ab Dann gehe ich eben von meinem Konsolengeld eben rauschen und sauffen... ist ja viel klüger und viel weniger von der gesellschaft verpöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn man sich den Artikel ernsthaft durchliest sieht man auch hier dass Barack obama wie die meisten Politiker keine Ahnung von der Spielindustrie und deren Konsolen hat, den mit dem Statement von mircosoft ist die Konsole sehr familientauglich....Und die Konsole als Notenkiller? Ich bin mit einem SNEs aufgewachsen und rühme mich eines Ingenieurstitels.... wieso gewinnt man den Konsolen an Hand solcher Beispiele nichts positives ab Dann gehe ich eben von meinem Konsolengeld eben rauschen und sauffen... ist ja viel klüger und viel weniger von der gesellschaft verpöhnt Unterschreib, Rechtschreibfehler darfste aber behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.