Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Recht hat der Mr. President

Cooligan

Recommended Posts

Den seine Kinder tuen mir Leid xD Die sind stinkreich... bekomm trotzdem nix zum Spieln :) Un müssn auch noch früh ins bette xD

ja die armen kinder^^

die müssten doch nur bei MS anrufen und sagen die woll'n ne X-Schrott + 100 spiele und der rotz wäre schneller im weissen haus als wir gucken könnten!

aber hast schon recht, müssen harte zeiten für die sein eltern die einen nicht in ruhe lassen und sich um die kümmern, was denkse wie neidisch die auf die kids aus der bronkx sind :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn man sich den Artikel ernsthaft durchliest sieht man auch hier dass Barack obama wie die meisten Politiker keine Ahnung von der Spielindustrie und deren Konsolen hat, den mit dem Statement von mircosoft ist die Konsole sehr familientauglich....

Und die Konsole als Notenkiller? Ich bin mit einem SNEs aufgewachsen und rühme mich eines Ingenieurstitels....

wieso gewinnt man den Konsolen an Hand solcher Beispiele nichts positives ab :(

Dann gehe ich eben von meinem Konsolengeld eben rauschen und sauffen... ist ja viel klüger und viel weniger von der gesellschaft verpöhnt :banghead:

Wenn man sich den Artikel ernsthaft durchliest sieht man auch hier dass Barack obama wie die meisten Politiker keine Ahnung von der Spielindustrie und deren Konsolen hat, den mit dem Statement von mircosoft ist die Konsole sehr familientauglich....

Und die Konsole als Notenkiller? Ich bin mit einem SNEs aufgewachsen und rühme mich eines Ingenieurstitels....

wieso gewinnt man den Konsolen an Hand solcher Beispiele nichts positives ab :(

Dann gehe ich eben von meinem Konsolengeld eben rauschen und sauffen... ist ja viel klüger und viel weniger von der gesellschaft verpöhnt :banghead:

Unterschreib, Rechtschreibfehler darfste aber behalten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...