Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Resident Evil™ - Operation Raccoon City

Recommended Posts

Wenn du die AT hast, musst du dir den DLC auch im AT Store holen :redface: Der kostenlose DLC aus dem DE Store hat ja auch nicht mit der AT funktioniert. Sollteste ja denk ich gemerkt haben.

ich weis das ich es aus AT store holen muss meinte auch das es schade für die ist die sich eine Deutsche version geholt haben

DLC ist an sich ganz gut... wohingegen die trophäen ein witz sind!

hab s mir heut gezogen aus n AT-store und gleich mal fix fertig gemacht mit n Kumpel. war ein kurzer spass aber die missionen sind recht gut!

RE-ORC 100% ole ;)

wie hast du den das mit den lickern gemacht ? ( ohne bemerkt zu werden )

wie hast du den das mit den lickern gemacht ? ( ohne bemerkt zu werden )

Wenn du nicht gerade die Klasse Aufklärung hast, kannst du einfach jeden Weg mal probieren, wenns nicht klappt, dann lasst du dich töten und probierst den gleichen Weg nochmal bis die Stelle wo du entdeckt wurdest, ab da nimmst du einen anderen Weg. Ist ganz easy.

Wenn du nicht gerade die Klasse Aufklärung hast, kannst du einfach jeden Weg mal probieren, wenns nicht klappt, dann lasst du dich töten und probierst den gleichen Weg nochmal bis die Stelle wo du entdeckt wurdest, ab da nimmst du einen anderen Weg. Ist ganz easy.

danke, werde es heute abend mal versuchen !

das mit den lickern ist ein witz... nimm Aufklärung und entschärfe alle minen die da sind... aber achtung viele sind auf beiden seiten... da muss man 2 entschärfen und im atrium solltet ihr auf den boden schaun... da liegen glasscherben und wenn ihr reintretet weckt ihr die licker auf und wenn ihr den weg nehmt ohne glasscheiben bekommt ihr wenn ihr die bombe entschärft habt die trophie... im koop bekomm sie sogar alle anderen auch gleich.

Naja die Preise schwankten hier und da, fing bei 100 Mark and und ging bis zu 150 Mark fürn N64 Game, 120 waren für SNES Games die Höchsgrenze.

Donkey Kong 64 hat mich damals soviel gekostet als Bsp. (das war aber gut), oder auch Turok ^^

Hm, Donkey Kong 64 habe ich erst lange nach der N64-Zeit nachgeholt. Weiß nur noch, dass Ocarina of Time oder Armorines (zusamen mit Rainbow Six 64 mein erstes coop-game:biggrin5:) 120 DM gekostet haben. Aber auch noch ein paar andere. Wie gesagt habe ich die meisten aber für 99 DM gekauft (oder damals noch teils von Eltern kaufen lassen:biggrin5:).

Hi Leute,

Den DLC gibt es seit gestern im DE Store für 9,99 € :biggrin5:

WICHTIG:

Man findet den DLC aber nur, wenn man direkt im Spiel ist und dann im Hauptmenü auf "Inhalte zum herunterladen" geht.

Wenn man im XMB ist und dann im PS Store den DLC sucht findet man ihn nicht! Ihr müsst also über das Spiel auf den Store zugreifen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen, ich wollte auch schon meine USK Version verkaufen, weil ich dachte den DLC gibt es nicht im DE Store... :skep:

MfG Demon

Hi Leute,

WICHTIG:

Man findet den DLC aber nur, wenn man direkt im Spiel ist und dann im Hauptmenü auf "Inhalte zum herunterladen" geht.

Wenn man im XMB ist und dann im PS Store den DLC sucht findet man ihn nicht! Ihr müsst also über das Spiel auf den Store zugreifen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen, ich wollte auch schon meine USK Version verkaufen, weil ich dachte den DLC gibt es nicht im DE Store... :skep:

MfG Demon

So ist er aber definitiv noch nicht den ganzen Tag verfügbar, als ich gestern Abend um etwa 20Uhr testweise nachgeschaut habe, war in der Liste nur der gratis DLC und die Kostüme verfügbar.

So ist er aber definitiv noch nicht den ganzen Tag verfügbar, als ich gestern Abend um etwa 20Uhr testweise nachgeschaut habe, war in der Liste nur der gratis DLC und die Kostüme verfügbar.

jo stimmt er wurde glaube erst nach 24 Uhr in den Store eingefügt, weil das Datum 18.04.2012 bei dem DLC dazu steht :smile:

Aber wenigstens gibt es jetzt den DLC im DE Store ;)

Hai. Ich habe mal eine Frage wegen der Trophy mit Tweed mit dem C4. Tweed hat doch gar kein C4 im Inventar und welche Tür ist gemeint? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Raptor380!!!!!

C4 Liegt am Boden, links neben der Türe wo Nemesis mit Raketenwerfer drauf schiessen sollte.

Hi Leute,

WICHTIG:

MfG Demon

Hm, könnte auch sein, dass man ihn findet, indem man auf das ORC-Paket unter "Alle Spiele A-Z (PS3)" oder wie es heißt, klickt. Den Gratis-DLC konnte ich zumindest im AT-Store nur so finden, während er mir bei der Suche nach "Resident" nicht mit aufgelistet wurde (aber sonst schon viele andere Dinge von ORC und anderen Resi-games).

Hm' date=' könnte auch sein, dass man ihn findet, indem man auf das ORC-Paket unter "Alle Spiele A-Z (PS3)" oder wie es heißt, klickt. Den Gratis-DLC konnte ich zumindest im AT-Store nur so finden, während er mir bei der Suche nach "Resident" nicht mit aufgelistet wurde (aber sonst schon viele andere Dinge von ORC und anderen Resi-games).[/quote']

Jop, das funktioniert auch, so habe ich gestern nachgeschaut. Ist mir letztendlich aber eh egal, ich hab nicht die deutsche Version.

zählt bei "Wer braucht schon Waffen?" auch kills mit dem Messer oder darf ich gar keinen killen und nur durchrennen?

Und zählen Granaten auch als Waffe?

hier gibt es dlc trophies erklärung auf englisch:

http://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=Resident-Evil:-Operation-Raccoon-City-Echo-Six-Expansion-Pack-1-DLC-Trophy-Guide

ich habe das noch nicht ausprobiert, hier steht das mann mit granaten töten darf, harakter: TWEED auswählen und fähigkeit: TIMED STICKY EXPLOSIVE

noch besser mit kumpel zocken, damit er mit waffen alle für dich umlegt :)

hier gibt es dlc trophies erklärung auf englisch:

http://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=Resident-Evil:-Operation-Raccoon-City-Echo-Six-Expansion-Pack-1-DLC-Trophy-Guide

ich habe das noch nicht ausprobiert, hier steht das mann mit granaten töten darf, harakter: TWEED auswählen und fähigkeit: TIMED STICKY EXPLOSIVE

noch besser mit kumpel zocken, damit er mit waffen alle für dich umlegt :)

hatte gerade keinen Kumpel da , aber ich habe es mit der KI geschafft und habe Granaten nutzen können und die Trophy kam.

Nahkampf und Granaten sind erlaubt, nur halt keine Primär und Sekundär waffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...