Varg-Vikernes Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 15€ auf keinen Fall. So krank wie COD wird's bestimmt nicht. Schätze 7,99€ und dann würde ich es nehmen. Für 15€ auf keinen Fall, das ist es dann nicht Wert. Auch wenn ich tierisch Bock drauf habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 gibs doch das update eigentlich neue waffen? hab den waffen dlc nicht,aber neue in der statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guyver Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Du musst die Mission halt aus dem UK/AT Store laden und nicht aus dem deutschen. Bevor die Frage kommt: Dafür musst du dir einen neuen Account erstellen, kannst aber mit deinem normalen dann spielen. Danke dir. At ist der Österreich oder? Hab da keine ahnung von daher die frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Danke dir.At ist der Österreich oder? Hab da keine ahnung von daher die frage. Du liegst richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guyver Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Alles klar dann werd ich da morgen früh mal durch schauen^^. Mich ärgert nur das ich füür das Dlc pack mit den Kostümen jetzt geld ausgegeben hab und es nicht benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 lachnummer iwie die missi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Morgen hab ich frei und werd mal gleich morgens das US Update checken um zu sehen, was die für den DLC wollen. Oder weiß man mittlerweile was genaues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also im XBox Marketplace gings heute online. Über 940mb & kostet 800 Points. Müssten also um die 9,99 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Es sind 9,99$ als werdens auch 9,99€ bei uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ist es nicht wert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ist der DLC denn schon im Store? Der soll/sollte doch heute rauskommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ist es nicht wert ... Geschmackssache, für den einen so für den anderen so Fand allein die erste gratis Mission besser als den USS Kram, wenn die SO Campaign also Missions technisch genauso gut wie die erste ist, dann ists MIR das auch die 20€ Wert (wenn ich dann auf 70€ für Game + DLC komme) wenns dann mit Mission 2-7 vollständig ist. Da hab ich in 15Jahren Gaming schon 150Mark für größeren Mist ausgegeben zu N64 Zeiten. @ Buster, PS3 US Store seit gestern, Xbox generell immer Dienstags, deswegen kann man da auch manchmal kalkuieren wenn man die Punkte umrechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 zweite DLC nicht im Deutschen Store mist für jeden der sich die Deutsche version zugelegt hat (hab die AT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Im at store is es da bin gerade am saugen mal sehn wie es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kommen die restlichen dlc-Missionen jetzt überhaupt nicht in den deutschen Store oder wird wenigstens eine geschnittene Version später nachgereicht??? Die erste Mission gab es bei uns ja schließlich auch. Finde aber nirgends eine Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kommen die restlichen dlc-Missionen jetzt überhaupt nicht in den deutschen Store oder wird wenigstens eine geschnittene Version später nachgereicht??? Die erste Mission gab es bei uns ja schließlich auch. Finde aber nirgends eine Info. Da gibt es bisher auch keine Info zu. Die einzelne Gratismission muss auf jeden Fall nix bedeuten, die könnte auch nur gebracht worden sein weil es halt auf die Packungen bzw. Seiten der Verkäufer geschrieben wurde. Kann mir gut vorstellen das im deutschen Store nix erscheint, wäre dann der erste DLC den ich kenne der später erscheint als in andern EU Ländern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 zweite DLC nicht im Deutschen Storemist für jeden der sich die Deutsche version zugelegt hat (hab die AT) Wenn du die AT hast, musst du dir den DLC auch im AT Store holen Der kostenlose DLC aus dem DE Store hat ja auch nicht mit der AT funktioniert. Sollteste ja denk ich gemerkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Da hab ich in 15Jahren Gaming schon 150Mark für größeren Mist ausgegeben zu N64 Zeiten. Die meisten N64-games haben neu 99DM gekostet, einige waren teurer und haben 120 DM gekostet. Mehr als 120 DM habe ich glaub ich nie für ein N64 game ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Naja die Preise schwankten hier und da, fing bei 100 Mark and und ging bis zu 150 Mark fürn N64 Game, 120 waren für SNES Games die Höchsgrenze. Donkey Kong 64 hat mich damals soviel gekostet als Bsp. (das war aber gut), oder auch Turok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 DLC ist an sich ganz gut... wohingegen die trophäen ein witz sind! hab s mir heut gezogen aus n AT-store und gleich mal fix fertig gemacht mit n Kumpel. war ein kurzer spass aber die missionen sind recht gut! RE-ORC 100% ole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.