der_TiGeR_ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Es gibt bis jetzt nur die kostenlose DLC erweiterung, wann die anderen kommen weiß noch keiner, habe schon gegoogel. hast du das hier auch gesehen ? http://asia.playstation.com/hk/en/psn/addonDetail/270430 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 18.04? Sehr schick, hatte schon befürchtet dass es noch länger dauert. @ attzzen_dennis, wie dir Budi alles ausfürlich erklärt dürfte es reichen, ansonsten solltest du dir mal dringend die früheren Teile ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 komisch hab die at version wo draufsteht inkl dlc. wie kann ich ihn runterladen? wenn ich im at account bin und dann auf inhalte runterladen gehen kommen nur kostüme für 2,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 komischhab die at version wo draufsteht inkl dlc. wie kann ich ihn runterladen? wenn ich im at account bin und dann auf inhalte runterladen gehen kommen nur kostüme für 2,99 Habe auch gerade meine Steelbook AT version bekommen mit dem DLC aber in der Spielebox noch sonstwo is kein Code ??? wie kann ich jetz bitte diese Bonusmission Spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Für die Zusatzmission benötigst du keinen Code. Sie ist im Store (in deinem Fall im AT Store) gratis runterladbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke für deine Antwort theoretisch bekommt man dann die + Trophys oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke für deine Antwort theoretisch bekommt man dann die + Trophys oder ? NEIN, da du Mission 1 alias Prolog kostenlos hast, nicht das Echo Six Expansion Pack 1. (Mission 2-4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 NOOOOOOOOOOO... -.-* und wann kommt das bitte in den Store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 brauchst nur echo six als suche eingeben kommst dann direkt zum download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 brauchst nur echo six als suche eingeben kommst dann direkt zum download danke für eure Antworten werd ich glecih mal machen. PS: habe die AT version kann ich trotzdem das DLC im Deutschen Store erwerben und dann trotzdem zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 18.04? Sehr schick,hatte schon befürchtet dass es noch länger dauert. Für mich ist das eigentlich eher eine noch größere Frechheit, denn wenn direkt schon wieder 3 Missionen rauskommen, ist es nur noch offensichtlicher wie die Kampange einfach aus dem Spiel geschnitten wurde... insgesamt 4 komplette Missionen mit Cutscences usw. bastelt man nicht mal schnell in 3-4 Wochen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Naja ich sehe es eher so, anfangs war ja nur die USS Angekündigt. Dann gings in die Pressung, und während dessen noch einfach nen anderen CampaignTeil entwickeln lassen, da man das ja "offensichtlich" garnicht wollte. Capcoms Money-Strategy ist schon äußerst "gut" geplant. Mir gefällts zwar auch nicht, aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 das spiel ist doch nur geld macherei und voll der witz. da wundert mich nicht das DLC, so ein scheiss ist. aber auch das DLC von resi 5 wurde doch rausgeschnieten ? es ist einfach nur geld macherei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 das spiel ist doch nur geld macherei und voll der witz. da wundert mich nicht das DLC, so ein scheiss ist. aber auch das DLC von resi 5 wurde doch rausgeschnieten ?es ist einfach nur geld macherei Bei RE5 glaube ich nicht das der ganze DLC rausgeschnitten wurde. RE5 erzählt ja eigentlich komplett die Story von Sheva und Chris, da passt es eigentlich nicht wirklich rein das man plötzlich eine Jill+Chris und eine Jill+? Mission hat. Zudem ist gerade bei der Jill+Chris Mission das Gameplay auch schon ziemlich anders als im Hauptspiel. Bei den Söldnercharakteren glaube ich da auch nicht dran, ein paar Gegner auf den Maps umtauschen und ein paar neue Charaktermodel zu entwerfen dauert jetzt nicht sooo extrem lange. Aber selbst wenn, RE5 ist im Gegensatz zu ORC auch ein gutes Spiel (Auch wenn es kein RE mehr ist) und dort hätte ich sowas viel eher akzeptiert. Dann gings in die Pressung, und während dessen noch einfach nen anderen CampaignTeil entwickeln lassen, da man das ja "offensichtlich" garnicht wollte.Capcoms Money-Strategy ist schon äußerst "gut" geplant. Da glaube ich auch irgendwie nicht dran, denn so viel Zeit vor Release gehen Spiele doch nicht in die Pressung. Das sind doch vielleicht 3 Wochen. Das wären letztendlich immer noch nur 5-6 Wochen für das entwerfen einer kompletten Kampange, ich glaube eher das sowas zeitlich in die Richtung 5-6 Monate geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi Leute, gibt es schon Leitfaden für die DLC Trophäen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hi Leute,gibt es schon Leitfaden für die DLC Trophäen??? Wie wäre es mal mit mitlesen? Der neuste DLC hat nichts mit den Trophäen zu tun, die werden erst mit den nächsten, kostenpflichtigen, DLC machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ...der kostenpflichtige dlc wir am 18. april erscheinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Weiß man schon was der kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Weiß man schon was der kosten wird? Nö, aber ich vermute entweder 9,99€ oder 14,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 achsoo... und ich wundere mich warum ich keine trophy von "echo six erweiterung 1" bekomme ^^ hatte die mission mit allen weibern gemacht und bekam nichts. guuut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.