Baldhead74 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Muß ich mir eigentlich eine österreichische Network-Karte für den Store kaufen, oder geht das auch mit unseren deutschen? Jedenfalls is ja beides € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die Codes gelten immer jeweils fürs Land, welche Flagge drauf ist. Deutsche Cards gehen nur im Deutschen Store. Ösi nur im ösi. Bei Ebay bekommst du Karten für den Ösi-Store. Wenn mit PayPal zahlst bekommst den Code auch recht schnell zur Emailadresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey Leute ^^ Bin gerade ein wenig verwirrt bzgl. der DLCs zu RE:ORC. Im Trophäen Leitfaden steht ja, dass die DLCs nicht im deutschen Store erhältlich sind. Als ich heute mal im deutschen Store unterwegs war habe ich gesehen, dass es eine kostenlose Mission und 2 Missionen DLCs für je 10 Euro zu kaufen gibt. Sind das jetzt die beiden Trophäen DLCs oder wiederum andere DLCs. Blick da gerade nicht ganz durch und würde mich über eure Hilfe freuen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das sind die Missionen. Warum sollten die auch nicht enthalten sein im deutschen Store? Das Spiel gibt es ja in Deutschland zu kaufen. Zwar cut, aber dennoch zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hey Leute ^^ Bin gerade ein wenig verwirrt bzgl. der DLCs zu RE:ORC. Im Trophäen Leitfaden steht ja, dass die DLCs nicht im deutschen Store erhältlich sind. Als ich heute mal im deutschen Store unterwegs war habe ich gesehen, dass es eine kostenlose Mission und 2 Missionen DLCs für je 10 Euro zu kaufen gibt. Sind das jetzt die beiden Trophäen DLCs oder wiederum andere DLCs. Blick da gerade nicht ganz durch und würde mich über eure Hilfe freuen ) Die DLC's waren anfangs nicht im deutschen Store wegen der USK. Die Echo Six SpecOps Missionen wurden aber mittlerweile nachgereicht (wie du sie im PS Store gefunden hast) Dies sind exakt die DLC's die auch die Trophys geben (die 1te kostenlose beinhaltet keine Trophys) Mission 1 kostenlos Mission 2-4 Pack A Mission 5-7 Pack B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hätte da auch ne Frage...und zwar, wenn es die DLC´s im deutschen Store gibt...und ich die lade, funktionieren die mit meiner Pegi Version?...also der österreichischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich habe vom Kumpel erfahren, dass die Waffen-Packs nicht mit der Pegi version funktionieren. Kann auch gut sein, dass es bei den Missionen gleich aussieht. Würde ich an deiner stelle also nicht riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bin mir da nie sicher ob des klappt...meistens zwar nicht....aber hatte ja schon Spiele wie z.B. Borderlands....da glaub ich dass es gegangen is...wurde nur aus uncut plötzlich cut...aber mir gehts nur darum dass ich mir net wieder ein paar Ösi-Punkte holen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Funktionieren die USK DLCs nicht mit der UK Version oder mach ich was falsch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Funktionieren die USK DLCs nicht mit der UK Version oder mach ich was falsch?^^ Alle DLC's aus'm deutschen Store sind nur mit BLES 01417 & BLES 01417/E kompatibel (das sind die USK Versionen 1st Auflage und Essentials!) PEGI Version erfordert die DLC's zb aus dem Ösi Store mit der BLES 01288 UK Version erfordert dann auch den passenden Store der Region;) Wie auch bei Mass Effect 2 (und mehreren anderen Spielen) sind die DLC's / Addon's nicht kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 AT DLCs waren mit der UK kompatibel Frage: Ein Freund hat die USK mit USK DLCs. Ich hab die EU mit EU DLCs. Kann ich mit ihm zusammen boosten oder ist die USK Version auf USK Spieler beschränkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 AT DLCs waren mit der UK kompatibel Frage: Ein Freund hat die USK mit USK DLCs. Ich hab die EU mit EU DLCs. Kann ich mit ihm zusammen boosten oder ist die USK Version auf USK Spieler beschränkt? Kompatibel in Form von Mitspielersuche sind alle Fassungen. Du kannst mit ihm jeden Level sowie das Add On spielen ohne Probleme;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das ist gut, dann hab ich ja doch ein paar Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.