Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Resident Evil™ - Operation Raccoon City

Recommended Posts

Die preise sind viel zu hoch für ein paar minuten, für 20,- € bekommt man doch schon echte klassiker in der pyramide, ich werd mir die dlc´s erst holen sobald sie in einem download pack sind und vorallem runtergesetz, denn 20,-€ ist wucher :dozey:

da hilft nur ab und zu mal schauen :biggrin5:

Ich finde den Preis auch arg hoch. Wenn man überlegt, dass man nen komplettes Spiel für 20 € bekommt und dort nur Kapitel.

1.du hast recht.

2. aber man bekommt auch ein komlettes spiel mit den beiden dlc's, denn es gibt weitere 7 missionen, also genauso viele, wie auch im hauptspiel.

3. da das hauptspiel aber viel zu kurz ist für ein game von 69 euro zum release, greift wiederum punkt 1. (und auch punkt 4.)

4. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich schätze das wird nie runtergesetzt.

Siehe die EA Dlcs. 100 Jahre alt und immer noch derselbe Preis.:xd::'>

Das Spiel kann man mit einem EA Spiel vergleichen.

Nicht das gleich wieder alle schreien "Alter das Spiel ist von Capcom":xD:

Ich habs mir gekauft, da ich 1. so viel angenehmer farmen kann und 2. damit Leben kann 20 Euro dafür bezahlt zu haben,

denn wenn man mal nach denkt, sind in den beiden Dlcs fast oder genauso so viel drine wie in dem Haupt-Spiel gesamt.

Und der Release Preis war eindeutig höher.:xd::'>

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:27

sry für doppelpost

funktioneren die deutschen dlcs auch bei den pegi versionen?

Du kannst es ja gerne ausprobieren.

Ich hab die Pegi Version und hab mir die Dlcs auch vom At Store geholt.

Den Prolog hatte ich mir zuerst vom Ger Store geholt, aber das hat nix gebracht.

Konnte den Prolog nicht zocken, also nochmal vom At Store geholt und es lief.

Also wozu ein Risiko eingehen und Geld für nix kaufen:biggrin5:

Bitte um Hilfe bzg. den DLCs bei R.E.-ORC

ich selbst habe die Österreich (Steelbook) Version des Spiels und wollte mit den DLCs

anfangen. Mittlerweile weiß ich das die aus dem deutschen Store nicht mit der Ösi-Version übereinstimmen, deswegen hab ich mir jetzt ein Ösi-Account angelegt.

Hat auch ohne Probleme geklappt, ab in denen ihren Store und "erstmal" den kostenlosen DLC (Mission 1) runtergeladen. Auch das ging ohne weiteres.

Nur jetzt die Frage: kann ich die DLCs jetzt auch auf meinem deutschen Account spielen und WO finde ich die jetzt? Wär toll wenn jemand helfen könnte!

Jepp. Die DLC's werden auf der Konsole gespeichert, wo alle Benutzer drauf zu greifen.

Ich hatte das auch mit NFS - Hot Pursuit. Da hatte ich mir aus dem Deutschen Store die DLC'S gezogen und zocke diese nur mit dem Ösi-Profil.

Solange die das nicht ändern und jeder Benutzer sein eigenen Order erhält, wird das auch klappen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...