Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Resident Evil™ - Operation Raccoon City

Recommended Posts

würde auch 8 stunden tippen, habs nicht gestoppt.

die versus natürlich geboostet.

für die 13 explosivhunde würde ich im kanaltunnel machen, nachdem der birkin-tyrant das gitter weg gesprengt hat (nachdem man alle zombies im park gekillt hat für die andere trophy).

durchlaufen bis zur kiste mit dem granatwerfer, damit die beiden hunde killen und sterben ... hat keine 10 minuten gedauert, bis ich die trophy hatte.

ohne granatwerfer sind die hunde etwas nervig zu treffen, da sie echt schnell sind.

die supertyrants sind deshalb nervig, weil sie so oft von der kanone getötet werden.

hab mich immer killen lassen nach dem ersten supertyrant, denn wenn man pech hat und zu lang wartet, sind auf einmal alle tyrants tot und die mission zu ende.

wenn er zum supertyrant mutiert, gleich beide granaten drauf und dann nur noch um den kümmern, den anderen ausweichen.

im vorraum liegt ein leichtes mg, zu beginn der mission 6 würde ich feuerteufel einstellen.

die dlc missionn auf Profi sind ja mal dermaßen behindert, schon im ersten Level die Stelle wo man die Soldaten beschützen muss...so dumm...und im 2ten Level die Stelle wo der Uber-USS Soldat kommt mit seinen gottgleichen Fähigkeiten und geschätzt 30 Soldaten zur Unterstützung von allen Seiten...gehts noch ? Und die Krönung ist dass der dich mit ner Brutalen Exekution töten kann, umgedreht geht´s aber nicht. Wie kann man denn so dumme Missionen designen ?

Wozu spielst du das denn auf schwer?

reine Perfektion, schließlich sind die USS Missis ja auch alle auf S+ bei Profi...also muss das jetz bei den Spec Ops Missis auch so werden...Mission 1 mit Nemesis hab ich ja schon geschafft solo auf Profi S+...nur die 2te nervt wegs der einen Stelle übel an

Hey Leute^^, kurze Frage:

Ich habe mir das Spiel gebraucht gekauft (AT Version) und ich vermisse irgendwie den "Spec Ops Bonus DLC"! Ist diese Bonus Mission auf der Disc oder hat man einen PSN-Code dafür bekommen??

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich den Typen noch schreiben muss :/

LG Sören

Ich habe mir das Spiel gebraucht gekauft (AT Version) und ich vermisse irgendwie den "Spec Ops Bonus DLC"! Ist diese Bonus Mission auf der Disc oder hat man einen PSN-Code dafür bekommen??

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich den Typen noch schreiben muss :/

LG Sören

die muss man runterladen. weiß gar nicht mehr, obs da nen code gab, glaub aber nicht. das musst du im spiel-hauptmenue machen.

da gibt es den punkt "herunterladbare inhalte", oder so ähnlich.

wenn du pech hast, geht das nur mit nem ösi-account.

weiß ich aber nicht, da ich in wien wohne und eh einen habe.

LG Sören

Du musst dir im AT-Store die DLC's kaufen und runterladen.

Anschließend findest du sie im Menü unter Kampagne bei Freies Spiel war das, wenn ich mich nicht irre.

Danke für die schnelle Antwort "Heckenschuetzer1" & "Wesker-1960-48", aber so richtig verstanden habe ich es noch nicht :P

War denn bei euch ein beigelegter Zettel mit einem Code dabei? Wie gesagt, ich habe keinen PSN download Code! Das mit dem Ösi-Store habe ich verstanden^^.

P.S. Es geht mir nur um den "Spec Ops Bonus DLC"!

Danke für die schnelle Antwort "Heckenschuetzer1" & "Wesker-1960-48", aber so richtig verstanden habe ich es noch nicht :P

War denn bei euch ein beigelegter Zettel mit einem Code dabei? Wie gesagt, ich habe keinen PSN download Code! Das mit dem Ösi-Store habe ich verstanden^^.

Da gibt's keinen Code!

Der Aufkleber auf der Verpackung ist bloß Werbung.

Alle drei DLC's musst du dir aus dem Store runterladen:

- Mission 1 ist kostenlos

- Erweiterungspack 1 (Mission 2-4) & Erweiterungspack 2 (Mission 5-7) je 9.99 €, insofern sich der Preis nicht verändert hat.

die eine zusätzliche dlc spec ops mission musst du genauso runterladen (wie wesker schon schrieb).

das geht über das hauptmenue des spiels.

da, wo man auch "kampagne", "versus" und co. aussuchen kann.

hast du da die option "herunterladbare inhalte"?

wie gesagt, es kann sein, dass du dazu einen österreichischen account brauchst. aber da kenne ich mich nicht aus.

wäre aber ja auch kein thema. einfach einen erstellen, runterladen und dann hast es auch im deutschen account verfügbar.

Sagt mal kann es sein, dass man bei den DLC Missionen nicht während einer Mission speichern kann? Also ich habe bei einem Checkpoint aufgehört, wollte dann an einem anderen Tag fortsetzen und das ging nicht.

Bei Kampagne fortsetzen war ich wieder im Hauptspiel oder ich fange eben die DLC Mission von neu an? Kann das echt sein bei den teilweise 25 Minuten langen Missionen?

Sagt mal kann es sein, dass man bei den DLC Missionen nicht während einer Mission speichern kann? Also ich habe bei einem Checkpoint aufgehört, wollte dann an einem anderen Tag fortsetzen und das ging nicht.

Bei Kampagne fortsetzen war ich wieder im Hauptspiel oder ich fange eben die DLC Mission von neu an? Kann das echt sein bei den teilweise 25 Minuten langen Missionen?

das geht auch im hauptspiel nicht.

man muss missionen immer beenden.

die checkpoints sind nur respawn-punkte nach dem sterben im spiel.

25 minuten ist ja nun nicht lang.

edit: jetzt grübel ich gerade, ob ich so eine situation je hatte ... aber ich bin mir relativ sicher.

man kann ja nicht "weiter" anklicken, sondern nur die missionen anwählen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...