ResistanceTyskie Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 diese woche sind nur neue waffen gekommen wollte schon kaufen aber weiss nicht ob die was nutzen und ob man die in der Story benutzen kann
arsenal86p Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 die wird man natürlich nutzen können in der story:) der DLC mit den Missionen 5-7 wird dann wohl in der nächsten oder übernächsten Woche kommen, wobei ich mich frage warum man schon den patch mit den Trophys haben muss....
Jabrony Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 hab jetz n paar tage das viel mal liegen lassen weil bisschen abgeflacht. versteh ich das richtig das es auch neue trophies gibt zu den DLC Missionen 5-7 ?? wenn ja dann wäre das ja ma wieder interessant
Ahniboy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Das Bescheuerte ist mit den Trophys, das die wohl auch nur bei Missi 5-7 zu holen sind. Genauso wie die Trophys für Missi 2-4. Mein Bro und ich haben bei Missi 3/4 versucht die Trophy, bei der man 3 männliche Chars haben muss, zu bekommen....klappt nicht. Genauso die Trophy wo keiner sterben darf...klappt auch nicht. Das ist doch irgendwie...murks. In der Trophy Beschreibung steht ja nicht das man diese nur bei Missi 5-7 bekommen kann, aber in der Realität muss man wohl erst warten bis das DLC raus ist, kaufen, und dann kann man diese Trophys erst bekommen. Ich find das ein bisschen bekloppt
arsenal86p Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Das Bescheuerte ist mit den Trophys, das die wohl auch nur bei Missi 5-7 zu holen sind. Genauso wie die Trophys für Missi 2-4. Mein Bro und ich haben bei Missi 3/4 versucht die Trophy, bei der man 3 männliche Chars haben muss, zu bekommen....klappt nicht. Genauso die Trophy wo keiner sterben darf...klappt auch nicht. Das ist doch irgendwie...murks. In der Trophy Beschreibung steht ja nicht das man diese nur bei Missi 5-7 bekommen kann, aber in der Realität muss man wohl erst warten bis das DLC raus ist, kaufen, und dann kann man diese Trophys erst bekommen. Ich find das ein bisschen bekloppt In der Beschreibung zwar nicht , aber in dem DLC Packet wenn du VIERECK drückst. Daran sieht man dass man diese Trophys auch nur in diesem DLC holen kann
JigsawAUT Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Das Bescheuerte ist mit den Trophys, das die wohl auch nur bei Missi 5-7 zu holen sind. Genauso wie die Trophys für Missi 2-4. Mein Bro und ich haben bei Missi 3/4 versucht die Trophy, bei der man 3 männliche Chars haben muss, zu bekommen....klappt nicht. Genauso die Trophy wo keiner sterben darf...klappt auch nicht. Das ist doch irgendwie...murks. In der Trophy Beschreibung steht ja nicht das man diese nur bei Missi 5-7 bekommen kann, aber in der Realität muss man wohl erst warten bis das DLC raus ist, kaufen, und dann kann man diese Trophys erst bekommen. Ich find das ein bisschen bekloppt Ich hab meine Trophies im XMB so eingestellt, dass die PS3 mir diese aufgeteilt anzeit. Als Beschreibung steht bei den ersten DLC-Pack bei den Trophies "Echo Six Erweiterungspaket 1" und seit dem Patch steht "Echo Six Erweiterungspaket 2" also ist die Sache somit klar.
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Wieviele Echo Six DLC's sind denn jetzt erschienen, ich blicke hier irgendwie nicht mehr durch?
Gast Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Prologue (1) Echo Six 1 (2-4) Echo Six 2 soll nach nem Capcom Board Moderator am 19.06. kommen, eventuell früher. A moderator at the official forums for the game said:"6/19/2012 Echo Six Expansion Pack 2, Contains 3 New Campaign Missions and 3 New Multiplayer Maps. It may be sooner who knows." http://www.capcom-unity.com/resident_evil/go/thread/view/7391/29074205/Any_word_on_Spec_Ops_missions_5-7&post_num=45#519063893 Post 45
StoneCold0x0 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Prologue (1)Echo Six 1 (2-4) Echo Six 2 soll nach nem Capcom Board Moderator am 19.06. kommen, eventuell früher. was, erst nächsten Monat
polster21 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 so ich frage mal so blöde... wieviele dieser DLC s komm noch?? hab bisher alle gekauft... echo six 1 und 2!! macht 7 Level so wie im hauptspiel! von daher möchte ich gern wissen ob noch mehr komm oder es nun zuende ist?
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 so ich frage mal so blöde... wieviele dieser DLC s komm noch??hab bisher alle gekauft... echo six 1 und 2!! macht 7 Level so wie im hauptspiel! von daher möchte ich gern wissen ob noch mehr komm oder es nun zuende ist? Also meines Wissens nach gibt es bis auf die zwei keine weiteren DLC's oder sind in Planung. Es gibt halt nur noch diese Waffen-DLC's und so Kostüm-Pack.
polster21 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 danke dir.... da kann ich es ja nun abgeben!! 100% reichen auch aus!
Zockerfreak Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hi, kleine frage wo bekomm ich eig des 1 DLC her also mission 2-4 hab nur 5-7
Lalilu170101 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hi, kleine frage wo bekomm ich eig des 1 DLC her also mission 2-4 hab nur 5-7 Genau wie 5 - 7 aus dem Store. Musst die jedoch über das Spiel (Herunterladbare Inhalte) downloaden.
Zockerfreak Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 DLC problem Also ich habe mir erst die UK version zugelegt und bin da schon durch. Hab mir jetzt extra wegen den add ons die deutsche version gekauft damit ich mir die add ons runterziehen kann. Jetz das problem ich habe sie gedownloadet kann sie aber nicht auswählen. Liegt es daran das ich auch daten der UK version hab oder muss ich die Hauptstory erstmal durchspielen damit ich die add ons wählen kann?
Lalilu170101 Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Du findest sie in der Kampagne. Freies Spiel oder wie das hieß, um die Kapitel zu wiederholen. Dann kommst du zu einem Bildschirm mit links die normale Kampagne und rechts Spec Orbs. Spec Orbs wählen und Mission raussuchen, die du spielen möchtest.
Zockerfreak Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 danke weiß ich schon aber ich kann sie eben nicht auswählen ka warum hab es nochmal gezogen ging nicht hat sich geklärt musste die hauptstory anfangen jetz geht es
Zockerfreak Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Neue Frage es gibt ne trophy da muss man insgesamt 5 tyrannts gekillt haben. Jetz frag ich mich ob die 4 kills aus der UK version dazu zählen oder ob ich in der deutschen version nochmal alle 5 machen muss
DemonViper1988 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Neue Frage es gibt ne trophy da muss man insgesamt 5 tyrannts gekillt haben. Jetz frag ich mich ob die 4 kills aus der UK version dazu zählen oder ob ich in der deutschen version nochmal alle 5 machen muss Wenn dein Savegame von der UK Version mit der deutschen Version kombatibel ist müsste es gehen, ansonsten musst du nochmal 5 Tyrannts killen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.