Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aquanauts Holiday und Hakuna Matata für die PS3

Audi4Live

Recommended Posts

Hey,

habe gerade einen Beitrag im Netz gelesen über "Aquanauts Holiday" und mir nen paar Berichte angesehen.

War vor kurzem auf den Malediven schnorcheln und fände das Game so zum Relaxen und mal wieder Fische Unterwasser sehen echt cool, nur leider kostet es bei Ebay 70 Euro :frown:

Kennt ihr eine Seite wo ich das ganze vielleicht billiger bekommen könnte? Und wisst ihr vielleicht ob das Game auf Englisch spielbar ist??

Afrika/Hakuna Matata geht bei Ebay teilweise für 30 € weg, das ist ok ;)

Danke für eure Hilfe!!!!:cool2:

Geil :drool5: Ich ceck das da mal ab wie man bezahlt und so...meinste is das Game dann mit Englischer Schrift wenigstens? Die Trailer haben meist so Chinesen-Zeichen ^^ :D Find die Musik echt Krass im Game :D

*edit* hab grad folgendes gesehen:

"This item is currently sold out and unavailable" :(

Ich schreib denen mal ne E-Mail ob Sie es nochmal rein bekommen!

Hehe Achsoooo ;)Mein Englisch ist ganz gut, hoffe die verstehen es :D

Aber vielleicht kennt ja jemand noch ne andere Seite für uns wo es Lieferbar ist ;)

Alter schlappen, ich seh grad du bist im World Ranking auf 29 ^^ Respekt, so viel Zeit hab ich leider net :(

hab schon mega viel gegooglet nach dem game aber immer kostet es so 50-70euro das ist zu viel find ich

vieleicht findet einer ja noch ein gleichwertiges angebot :biggrin5:

axo ich kommt nicht aus ner grossstadt aber manche sagen in geschäften die nenen sich gamestop :biggrin5:da bekommt man das spiel für 30 euro weiss das in wuppertal so ein laden ist aber 150km hin und 150km zurück lohnt sich dann auch nicht zu fahren :banghead:

hab schon mega viel gegooglet nach dem game aber immer kostet es so 50-70euro das ist zu viel find ich

vieleicht findet einer ja noch ein gleichwertiges angebot :biggrin5:

axo ich kommt nicht aus ner grossstadt aber manche sagen in geschäften die nenen sich gamestop :biggrin5:da bekommt man das spiel für 30 euro weiss das in wuppertal so ein laden ist aber 150km hin und 150km zurück lohnt sich dann auch nicht zu fahren :banghead:

Mh, hat Gamestop überhaupt noch ausländische Spiele? Wäre ja ein Import und Gamestop ist für mich nicht als Importhändler bekannt. Oder die beiden Shops in der Nähe sind keine ^^

Aber hatte mich auch mal mit einem unterhalten und er meinte halt das die neuerdings (kurz vor Weihnachten letztes Jahr) keine ausländischen Spiele mehr annehmen und verkaufen dürfen

Hab eine Antwort auf meine E-Mail bekommen :)

Hi Jens, the publisher is currently sold out of the Korean version of Aquanaut's Holiday but a new production is expected

within 2 weeks. We'll be glad to notify you when it is available again. Thanks.

Regards,

NCS, Inc

Dann hoffen wir mal das es was wird :) Weil bei GameStop hab ich angerufen, die verkaufen in keiner Deutschen Filiale mehr Ausländische Spiele :banghead:

Vielleicht mal in der Schweiß oder so versuchen?! Haben die da Filialen??

**edit** Habend die, leider steht keine Mail Adresse dabei...

Ist hier vielleicht ein Schweizer oder Österreicher dabei der sich mal Schlau machen könnte für uns? :)

ah so wie ich es versteh bekommen die es in 2 wochen wieder oder wie ?

Yo genau, das Produkt ist derzeit Ausverkauft, wird aber angeblich Neu Produziert und in 2 Wochen erwartet ;) Lassen wir uns überraschen :biggrin5:

@ emgee78

Hätte Momentan nicht viel bzw. nix zum tauschen, habe viel verkauft und deshalb nur noch die Créme de la Créme da :D Verkaufen tust du es warscheinlich nicht oder? :D:D

Ich wollte den Beitrag hier nochmal aufleben lassen, da ich aktuell nach Aquanauts Holiday in der Englischen Version suche, nur leider scheint das Spiel komplett vom Erdball verschwunden, jedenfalls in der Englischen Version. Für Hilfe wo ich es irgendwie noch bekommen könnte ausser bei Amazon.de für 250 € wäre ich sehr dankbar!

Ich wollte den Beitrag hier nochmal aufleben lassen, da ich aktuell nach Aquanauts Holiday in der Englischen Version suche, nur leider scheint das Spiel komplett vom Erdball verschwunden, jedenfalls in der Englischen Version. Für Hilfe wo ich es irgendwie noch bekommen könnte ausser bei Amazon.de für 250 € wäre ich sehr dankbar!

Bei Ebay für ca. 35 Euro inkl. Versand erhältich. Alternativen gibt es eigentlich keine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...