Pille Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ist wahrscheinlich der falsche Bereich aber ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man im PSN Store diesen "Bär mit Sonnenbrille & 2 Knarren" Avatar im Store findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 schau doch einfach alle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab ich doch schon und die Suchfunktion im Store hilft mir auch nicht weiter. ^^ Hab auch schon viele Leute aus DE gesehn die den hatten der muss also iwo im Store sein im AT Store hab ich auch schon geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Schaue unter Putty Squad Avatare im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nein , der besagte Avatar wurde aus dem Store genommen . K.a warum ... Und man findet ihn auch nicht unter Putty Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.