Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der einzigartige Waffen

SplattaB2K

Recommended Posts

mir ging es nur hier rum:

Experimentelle MIRV - Nationalgarde - Diese Waffe ist die stärkste Waffe in Fallout 3, man benötigt 5 Skripte um sie nutzen zu können. Diese findet man an verschiedenen Stellen, z.B. am Hallowed Moors Friedhof.

weil man die auch zusammenbauen muß mit skripten, ich denke ihr wießt worauf ich aus wollte oder?

ok,dann weißich bescheid.

Alien Blaster - Ödland der Hauptstadt - Südöstlich vom Kraftwerk MPDL-13.

das stimmt nicht.der fundort liegt weiternördlich der kraftwerks. einfach die straße entlang runter laufen bis man irgendwann auf der linken seite was brennen sieht :wink:

A3-21s Plasmagewehr - Rivet City - Ein besseres Plasmagewehr, welches man erhält wenn man den Quest "Der vielfältige Mensch" positiv abschließt.

wo bekomm ich das gewehr genau ?????????????

hab die aufgabe positiv(gut) abgeschlossen und mit der Victoria Watts gelabert und was gibts ..... nen danke :(

A3-21s Plasmagewehr - Rivet City - Ein besseres Plasmagewehr, welches man erhält wenn man den Quest "Der vielfältige Mensch" positiv abschließt.

wo bekomm ich das gewehr genau ?????????????

hab die aufgabe positiv(gut) abgeschlossen und mit der Victoria Watts gelabert und was gibts ..... nen danke :(

das gewehr bekommste von dem androiden selber als dankeschön das du ihn nicht verpfiffen hast. gehe doch noch mal zu ihm vielleicht gibt er es dir dann

hmm immer noch nicht werd wohl erma noch zu diesem pinkerton beim heck des schiffes gehen müssen mein spieler weis ja noch nicht wer der cyborg ist :eek6:

dann hoffe ich für dich das die geschichte sich noch so wendet das der androide sich bei dir bedankt. das glaube ich nämlich nicht wenn du dem alten tatergreis das modul schon gegeben hast.

dann hoffe ich für dich das die geschichte sich noch so wendet das der androide sich bei dir bedankt. das glaube ich nämlich nicht wenn du dem alten tatergreis das modul schon gegeben hast.

hab natürlich vorher gespeichert da ich mir da nicht so sicher war:smile:

.......

aso hab noch ne waffe für die liste:

doch verguckt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...