jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 jepp, mit der "Xualong"(oder so) lauf ich schon von Anfang an herrum(dem Buch sei Dank), chinesische Sturmgewehre zur Instandhaltung gibts ja genug, und auf 100%.... :emot-kamina: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 mit buch!!! so geht doch der spaß flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 naja jedem das seine! ich spiel auch ohne buch und hab bis jez alles rausgefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 @ snow: joah, dass sagen so viele... für mich ist gerade so ein spiel ohne ein gescheites Buch nichmahl die Hälfte wert, denn ohne wirst du nie alles sehen und alles machen können! Es gibt allein 100+ verschiedene Enden, und sooo viele verschiedene Möglichkeiten was Missionen angeht, die und das ... Ich werds eh minimun noch einmal durchzocken müssen wegen den Sprachherrausforderungen... (mein Char hatte Charisma 1) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 naja des lösungsbuch hätte ich mir vll. eher bei der uncut geholt! MAN warum hab ich die cut gekauft -.- NIE WIEDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 naja des lösungsbuch hätte ich mir vll. eher bei der uncut geholt! MAN warum hab ich die cut gekauft -.- NIE WIEDER DEN Fehler werd ich auch nichmehr machen, da kannst aber einen drauf lassen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 da schließe ich mich an. werde mir das game irgendwann mal selber holen aber dann auch uncut :wink: schaue ma nach wenn ich nicht mehr weiter weiß, wie beim wasser des lebens aber sonst nur selber alles erkunden. aber wie schon erwähnt, jedem das seine :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hab alles selber erkundet bis auf glaub 15 puppen dafür fehlen mir aber auch die ganzen waffen wie alien blaster und co aber wie schnell man so ne puppe übersieht ^^ sind es wirklich 5 die man selber bauen kann hab rösti und kronenmine zum bauen also fehlen mir noch 3 rezepte oder mehr da würd ich gern wissen wo die sind aber echt war sind ohne ende möglichkeiten in dem spiel manchmal find ich es in den hölen zu dunkel ich seh da kaum was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1021 DA WERDEN SIE GEHOLFEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hab alles selber erkundet bis auf glaub 15 puppen dafür fehlen mir aber auch die ganzen waffen wie alien blaster und co aber wie schnell man so ne puppe übersieht ^^ aber echt war sind ohne ende möglichkeiten in dem spiel manchmal find ich es in den hölen zu dunkel ich seh da kaum was wenn du die Kreis taste lang gedrückt hälst, kannst den PipBoy als Taschenlampe verwenden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 genau einfach die funzel anmachen :wink: oh baraka, ist wohl das falsche spiel um ma eben die ganzen trophies abzusahnen um dann direkt zum nächsten spiel zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 so ist es etwas ausdauer braucht man! aber eig. is die platin nicht besonders schwierig zu erreichen dafür machts aber spass^^ aber man kann leicht nen fehler machen und somit tros. verpassen achja und die 50 sprachherausforderungen fand ich garnicht so easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ne ist nicht falsche spiel ^^ macht schon spass aber einiges ist echt gut versteckt ^^ zock ja auch liebendgern final fantasy da ist auch einiges immer schnell zu übersehen welche trophy kann man den verpassen ? nur die puppen trophy weil man ja die eine puppe nur einmal in raven ding auf ebene 2b bekommt aber ansonsten kann man die alle locker holen dauern nur was länger hab entlich einen begleiter ^^ und bin auf lv 20 diesen supermuntanten der geht gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 welchen begleiter haste denn? würd mich auch interessieren was man so verpassen könnte, habe nämlich keine lust eines neues spiel anzufangen nur um das verpasste nachzuholen. und die sprachherausforderungen find ich recht easy, liegt wohl daran das ich ab lvl 14 die sprache schon fast auf optimum hatte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 finde mal 50 herausforderungen! das gewinnen ist nicht schwer! aber man findet nicht so leicht herausforderungen wie z.b. terminals oder safes! man kann einige hauptquests verpassen, jay ist da ein gutes beispiel! die puppen kann man auch verpassen zumindest zwei davon . edit/ will mich hier nicht aufspieln aber merk grade das das nicht zum thema passt, denke mal wir sollten in fallout allgemein weiterposten zumindest wenns nicht um diese waffen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 selbste gebaute waffen hab ich jetzt 4 auch den todeskrallenhandschuh ^^ gleisgewehr fehlt mir noch ein druckluft dings sprachherrausvoderrung war einfach in little dings mit klopf klop reden der erzählt einen witz den kann man sich unentlich anhören bis man die 50 zusammen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 den trick kennen wir schon schon, schau dir ma den anderen thread an. mir fehlt auch nur noch der handschuh. zählt diese dicke waffe, die man mit diesen 3 diagrammen zusammenbauen muß auch dazu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Welche meinst n Du? Eigentlich deckt mein Dia Thread doch alles ab was man für'n Waffenschmied braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 so hab alle gibt insgesammt 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ja nur so nebenbei erwähnt is das der falsche thread ^^ aber trotzdem glückwunsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.