tody_91 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Joa habs auch grad bemerkt, als ich den Signaturlink im Kontrollzentrum gesehen habe. Schade.. Thx für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Gute Idee, gefällt mir ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Btw: Warum habt ihr euch für einen "Denglischen" Namen für das Projekt entschieden? Weil Roadmap ein gängiger Begriff ist und wir es analog dem Präfix von Trophäen-Leitfaden halten wollten. Wirkt einheitlicher, daher Denglish ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Sehr coole Sache, steckt mit Sicherheit einige Arbeit dahinter, aber für gewisse Spiele sicherlich sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Weil Roadmap ein gängiger Begriff ist und wir es analog dem Präfix von Trophäen-Leitfaden halten wollten. Wirkt einheitlicher, daher Denglish ... Danke für die Antwort. Ich finde den Namen auch nicht schlecht. Trotzdem gibt es bei uns ja auch keine Trophäen-Guides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Super Sache. " I Like". Hab`mir mal gerade eine ( in dem Fall die von Gta ) angeschaut. Ist ja ´n mords Aufwand. Liegt vielleicht auch an dem Umfang des Spiel`s als solches. Wer erstellt die Maps denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Super Sache. " I Like". Hab`mir mal gerade eine ( in dem Fall die von Gta ) angeschaut. Ist ja ´n mords Aufwand. Liegt vielleicht auch an dem Umfang des Spiel`s als solches. Wer erstellt die Maps denn? Ja das liegt am Umfang des Spiels . Jeder User kann eine erstellen. im Entdeckt Bereich ist ein Unterforum dafür eingerichtet dort findet man alles (Schablone, Schritt für Schritt Erklärung, usw). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ahh so, Wahnsinn. Also ist das jetzt "beschlossene Sache" quasi, kommt so?! Ich hab`mir wahrscheinlich den Startpost nicht aufmerksam genug durchgelesen, daher ganz kurz noch: sind die dann bei den Spielen, wo auch die Bewertungen, Leitfäden etc. sind, zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ahh so, Wahnsinn. Also ist das jetzt "beschlossene Sache" quasi, kommt so?! Ich hab`mir wahrscheinlich den Startpost nicht aufmerksam genug durchgelesen, daher ganz kurz noch: sind die dann bei den Spielen, wo auch die Bewertungen, Leitfäden etc. sind, zu finden? Wenn sie fertig sind ja solange sie noch in der Erstellung sind findest du sie im Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 das gefällt mir sehr gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Coole Idee ist besser als das da vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Coole Idee ist besser als das da vor Was meinst du mit davor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Super Idee!!!:happy-thumbs-up: Weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alszarhin Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also die Idee finde ich echt klasse. Aufwendig, aber gut.^^ Ich hatte schon Angst das der Trophäenleitfaden wegfällt. Aber das wurde ja ein Glück negiert. Der hilft mir meist schon echt weiter. ;-) Vielleicht mach ich mich auch mal ran und schreib sone Roadmap! Macht weiter so, ihr seid echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Es war von uns nie beabsichtigt die LF wegfallen zu lassen und durch die Roadmaps zu ersetzen. Ganz im Gegenteil Roadmap und LF sollen sich gegenseitig ergänzen und nicht gegenseitig ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Super!! Was soll ich sagen... super! Super Idee!! Aber wie du/ihr in der PN schon sagt, der klassische Leitfaden darf auf keinen Fall ersetzt werden bzw. soll/muss im Vordergrung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke für das Lob von dir an uns. Ach und um das hier auch mal zu sagen, weil einige meinen und auch schon geschrieben haben, wir hätten das nur irgendwo geklaut, dass ist nicht mal im Ansatz richtig. Alles aber auch wirklich alles wurde von uns (Mods und Helfer) über die letzten Monate in Eigenkreation erschaffen, getestet, umgesetzt, geändert usw. usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ach und um das hier auch mal zu sagen, weil einige meinen und auch schon geschrieben haben, wir hätten das nur irgendwo geklaut, dass ist nicht mal im Ansatz richtig. Alles aber auch wirklich alles wurde von uns (Mods und Helfer) über die letzten Monate in Eigenkreation erschaffen, getestet, umgesetzt, geändert usw. usw. Sieht euch auch ganz ähnlich! ...was soll ich sagen? Super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Find ich auch eine klasse Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 moinsen^^... das klingt sehr interessant und ich werde mir das für verschobene Platinprojekte näher zu gemüte führen, sobald ich wieder mehr Zeit zum zocken habe...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.