eber97 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich find es auch super Mir haben ja die Trophäen Leitfäden schon viel geholfen und jetzt noch die Roadmaps ... Einfach Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich finde das auch eine super Idee. Danke für die Arbeit die da reingesteckt wurde/wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Finde die Idee sowas anzubieten super. Bin gespannt inwieweit das Konzept des Erstellens der Roadmaps angenommen und umgesetzt wird und freue mich demnächst sicher die ein oder andere lesen zu dürfen. Bei so ner super Com werden sicher diverse super Maps folgen da bin ich sicher. Nochmal Daumen hoch an das Trophies-PS3 Team und die super Com die die Seite mit unterstützt.. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Finde die Idee sowas anzubieten super. Bin gespannt inwieweit das Konzept des Erstellens der Roadmaps angenommen und umgesetzt wird und freue mich demnächst sicher die ein oder andere lesen zu dürfen. Bei so ner super Com werden sicher diverse super Maps folgen da bin ich sicher. Nochmal Daumen hoch an das Trophies-PS3 Team und die super Com die die Seite mit unterstützt.. :smile: Hab schon eine gemacht Ist gar nicht schwer, gibt ja sogar ne Schablone dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab schon eine gemacht Ist gar nicht schwer, gibt ja sogar ne Schablone dafür Unter der Schablone gibt es auch eine Schritt für Schritt Erklärung die euch helfen soll zu verstehen wie wir die Schablone umgesetzt haben möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja ist denn heut' scho' Weihnachten? Ein super Überraschungsprojekt, habt ihr da entworfen macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich kann nur sagen SUPER IDEE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab den für GTA IV mal überflogen und muss sagen das der echt gut gelungen ist! Bedeutet natürlich weit mehr Arbeit als ein simpler Trophäenleitfaden aber kann unter Umständen massiv weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Noch ne Frage: Wird die Roadmap jetzt noch bei allen Games hinzugefügt oder ab sofort für die kommenden Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ah ok, aber für manche Spiele macht ne Roadmap nur wenig Sinn (z.B. FIFA) oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Es macht für jedes Spiel Sinn es kommt nur darauf an wie man diese Schreibt probiere dich einfach mal an einer wir helfen dir dann weiter wenn du nicht weißt wie man es machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ah ok, aber für manche Spiele macht ne Roadmap nur wenig Sinn (z.B. FIFA) oder? Nö, is doch gut, da sieht man dann Tipps und Tricks zu den Trophies auf einen Blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Es macht für jedes Spiel Sinn es kommt nur darauf an wie man diese Schreibt probiere dich einfach mal an einer wir helfen dir dann weiter wenn du nicht weißt wie man es machen soll Ok mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmeister0807 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Super idee..Finde ich super so werden manche wege zur platin viel einfacher werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ziemlich coole Idee. Allerdings finde ich die bisher erstellten Roadmaps sehr unübersichtlich. Man könnte die einzelnen Bereiche durch Grafiken voneinander abtrennen, wie es auch bei den Trophäen-Leitfäden der Fall ist. Btw: Warum habt ihr euch für einen "Denglischen" Namen für das Projekt entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Schöne Idee, ich hoffe wir User nehmen das gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 perfekt! meiner meinung nach das einzige was den sehr guten leitfäden gefehlt hat! hätte ich damals bei demon's souls gut gebrauchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wäre es eigentlich möglich dieses Acronym im Platinbanner unterzubringen? Das man quasi über das Platinbild geht und dann sieht, welches Spiel es ist, sofern man was hinterlegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Och nö, da ist mir dann zu viel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wäre es eigentlich möglich dieses Acronym im Platinbanner unterzubringen? Das man quasi über das Platinbild geht und dann sieht, welches Spiel es ist, sofern man was hinterlegt hat. Das was Du möchtest gehört hier rein und wurde dort auch bereits vorgeschlagen, aber abgelehnt. Der Grund ist, daß das technisch leider nicht so ohne weiteres möglich ist, weil das Platinbanner eine Gesamtgrafik ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.