X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Eine geniale Idee, wie ich finde, die mir möglicherweise wieder einen Motivationsschub gibt, bei pausierten Spielen voranzukommen. Bei entsprechender Freizeit würde ich gerne auch selbst Roadmaps entwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 na da will ich mal hoffen, dass diese sachen nicht wieder umgekehrt nachher als chaeting gruppe A oder 1 (oder wie das war) ausgelegt wird . na macht mal, ist ne sehr hilfreiche sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wurde auch endlich mal Zeit, dass hier auch Roadmaps eingefügt werden. Hat mich schon so manches mal verwirrt, wenn man nicht wusste mit welcher Trophäe man anfangen musste, um möglichst schnell zur Platin zu kommen. Vor allem bei Heavy Rain hat mich das noch einige Stunden mehr gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hammer idee cool gemacht perfekt *______* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Finde die Idee auch klasse und kann mich da allen nur anschließen. Mir fällt jetzt auch spontan mal Dark Souls ein, wo einem so eine "Roadmap" sehr hilfreich sein kann, da man grade bei diesem Spiel so verdammt vieles falsch angehen kann. Ist mir so passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Super Idee. Genau dass was ich brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Auf jeden fall super Sache. Ich vergesse immer irgend ne Trophy zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Super Idee ^^ Hilft bestimmt vielen Leuten (inklusíeve mir)leichter die Platin zu knacken MlG HOELLENRANGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Geile Idee! Danke, dass das endlich umgesetzt wurde... es entfällt somit das übersetzen aus anderen Foren und ich kann mich (noch) mehr hier tummeln! Großes Lob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Moin, das hört sich echt klasse an! Mit Sicherheit eine weitere sehr gute Hilfe um Platin zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 sehr cool! Vielleicht probiere ich die GTA IV Platin jetzt doch nochmal! Bei umfangreichen Spielen ist das eine enorme Hilfe (und insbesondere wo dies hilfreich ist, ists für euch die meiste Arbeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 sehr geil! Fand das bei back to future schon super, da gabs schon roadmaps und hab mich gefragt warums das nich überall gibt. Super!Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 gute idee aber kommen für alle spiel son leitfaden raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbotsch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Super Idee! Die bisher gemachten sind auch gut umgesetzt :happy-thumbs-up: I Like! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 gute idee aber kommen für alle spiel son leitfaden raus ? Also Leitfäden haben wir schon lange das sind Roadmaps. Wie hier schon x mal gesagt wurde, liegt es jetzt an den User ob für jedes Spiel eine Roadmap erstellt wird. Hoffe ich konnte weiterhelfen wenn du wissen willst wo es das ganze gibt schau einmal im Endeckt-Forum vorbei im Bereich Trophäen-Roadmap wirst du alles finden und wir werden Fragen beantworten wenn es welche gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich bin beeindruckt wie sehr die Macher und die Mitglieder von trophies-ps3.de dem gängigen Klischee über Gamer immer und immer wieder widersprechen. Ganz großes Kino. Meine Hochachtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Finde ich eine super Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Eine wirklich grandiose Idee, die ihr euch da ausgedacht habt. Echt spitzen Projekt, jetzt wissen wir auch, wieso ihr so lang daran gewerkelt habt. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Gefällt mir richtig gut! Großes Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Solche Roadmaps habe ich schon auf anderen Seiten gesehen ...........aber die waren ziemlich rar ist echt ne gute Idee vor allem für die ,die ein Spiel in kurzer Zeit Platiniert haben wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.