maxijodi Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Sehr geil, das es jetzt überall Roadmaps geben wird Da verstehst Du was falsch Überall geben KANN, wäre richtig. Denn mit Sicherheit wird es die nicht überall geben. Es ist ja nicht so, dass das Team jetzt zu jedem Spiel Roadmaps präsentiert, sondern hier sind nun die User gefragt - wie auch schon bei den Leitfäden.
xxshokerxx Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 hab mir grad das von gta4 angesehen, lang nichtmehr sowas tolles hier gesehen das ist saubere arbeit wenn das mit allen games klappt wäre geil
Shirosaki Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hab gerade ein Fehler gefunden. diese muss man mit jedem seiner Freunde mindestens einmal abschlossen haben, um die Freundschaft zu ihnen auf über 90% zu bekommen, damit man die Trophäe Liberty City (5) erhält. Zu guter letzt muss man seine Statistik im Spiel auf 100% bringen, um die Trophäe Schlüssel zur Stadt zu erhalten. Um die 100% zu erreichen muss man folgendes dafür tun: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/90232-trophaeen-roadmap-grand-theft-auto-iv.html Heisst es nicht abgeschlossen? P.S: Trotzdem eine super Idee!
Lalilu170101 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Habt ihr toll gemacht. Vorallem das mit GTA IV. Bin da nämlich gerade mit einer Freundin dran. Danke.
supersushi Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hab gerade ein Fehler gefunden. http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/90232-trophaeen-roadmap-grand-theft-auto-iv.html Heisst es nicht abgeschlossen? P.S: Trotzdem eine super Idee! Ist ausgebessert, danke
Ghost Team Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Na wenn das nicht mal von den Kollegen von ps3trophies.org nachgemacht ist! Trotzdem eine lobenswerte Neuerung!
ps3user™ Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich find die Formatierung nicht so gelungen, wieso wird der beschreibende Text nicht wieder weinrot gepostet wie im Leitfaden, damit es identisch ist? Die RMs sind komplett in einer Farbe...
Lorago Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Fand Roadmaps schon immer ganz praktisch Also eine gute Idee
maxijodi Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 @Team: Ihr "müsst" (solltet, könntet) dann noch einen Thread aufmachen: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html nur für die Roadmaps halt Ich find die Formatierung nicht so gelungen, wieso wird der beschreibende Text nicht wieder weinrot gepostet wie im Leitfaden, damit es identisch ist? Die RMs sind komplett in einer Farbe... Das sähe einfach unprofessionell aus.... In den Leitfäden werden ja durch die rote Farbe die Trophäenbeschreibungen (Tipps) von den original PSn Bezeichnungen abgehoben. Roadmaps sind ja eher eine Art Anleitung statt einer Ansammlung von Tipps. Und verpassbare und verbuggte Trophäen werden ja farblich hervorgehoben, das hebt sich so noch mehr ab. Na wenn das nicht mal von den Kollegen von ps3trophies.org nachgemacht ist! Dann sähe das ganze wohl weit unausgereifter und weniger umfangreich aus. Sorry, aber das stimmt in keiner Hinsicht und ist kein Vergleich. Bei trophies.org sind Roadmap und Leitfaden EINS. Hier wird es getrennt und wesentlich umfangreicher gehandhabt (jedenfalls soll es so sein....)
Loerrach Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Da freu ich mich so doch schon riesig, wenn es bald bei vielen Spielen sowas gibt!
undertakersmack Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 coole Idee,hab ich schon immer etwas vermisst
BashbobX Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Tolle Idee! Hatte sowas ähnliches selbst schonmal vorgeschlagen, das ist echt ne schöne Neuigkeit!
team-DX-treme Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ich persönlich hät mir das echt nicht erwartet. Is aber eine sehr geile Idee. Daumen hoch für die Hammer Idee
arsenal86p Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ich freu mich dass es nun auch Roadmaps geben wird. Wird es die für alle Spiele geben?
Pinhead01 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Wenn ihr die für alle Spiele macht ja. Jeder User darf die erstellen
Playstation360 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ich weiß nicht was ich sagen soll. Großartig! Sehr sehr schön Echt Klasse und großen Respekt!
arsenal86p Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Wenn ihr die für alle Spiele macht ja. Jeder User darf die erstellen Und wo postet man die dann? Werden die gleich in den jeweiligen LF eingearbeitet?
Pinhead01 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Posten kannst du die hier und die werden angepinnt im Spieleunterforum wie der Letfaden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.