wwesoldier Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Geile Idee!Trophies-ps3.de ist ja auch nicht ohne Grund das beste Trophäen - Forum der Welt! Besser hätte ich es nicht sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 geniale idee! hab ein paar roadmaps schon gesehen,und die helfen wirklich. man spart sich dadurch sicher einige spielstunden und nerven:cool2: ihr seid super!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie siehts denn mit Roadmaps fuer Spiele aus, in denen Platin nicht mehr machbar ist? Und wie erstellt man eine Roadmap, erstellt man einen Thread in dem jeweiligem Unterforum ode rin dem Roadmap-Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 na endlich freut mich sehr, dass die mMn längst überfälligen roadmaps endlich eingeführt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Find ich super! Gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die Roadmaps sind besonders gut für die Platinketten. Der schnellste Weg zur Platin! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich finde die Idee Klasse. Ein ganz dickes Lob meinerseits an alle fleissigen die sich der Sache angenommen haben, bzw. annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhangel Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 finde das ist echt eine gute idee so ein Roterfaden kann immer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sehr geil, das es jetzt überall Roadmaps geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 FInde ich eigentlich sehr gut, das ihr/wir das hier jetzt auch machen! Hoffe nur die Viele Arbeit kommt dann auch an! ^^ Denn solch eine erstellun nimmt auch einige Zeit in anspruch und wird wohl oft erst einige Wochen nach release vertig! Wie auch immer ich finds gut! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Super Arbeit mal wieder Freut mich echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wie siehts denn mit Roadmaps fuer Spiele aus, in denen Platin nicht mehr machbar ist?Und wie erstellt man eine Roadmap, erstellt man einen Thread in dem jeweiligem Unterforum ode rin dem Roadmap-Forum? Im Roadmap Forum erstellst du sie sobald sie fertig ist kommt sie ins Spieleunterforum. Im Roadmap Forum haben wir einen Frage und Antwort Thread und eine Beschreibung wie man vorgeht beim erstellen Dort könnt ihr auch alle weiteren Fragen stellen die wir dann Beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sehr schöne Idee!! Muss ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Bin nur gespannt, ob das erstellen von dem Roadmap so einfach ist, weil es wird dann wieder so sein das der eine es lieber anders spielt als der andere!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Super Idee Hoffe entwickelt sich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sehr gute Idee, bin mal gespannt wie die bei den langen und schweren Spielen ausschauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Klasse Idee und sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sehr schöne Idee!! Muss ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Bin nur gespannt, ob das erstellen von dem Roadmap so einfach ist, weil es wird dann wieder so sein das der eine es lieber anders spielt als der andere!! Man kann beim Erstellen ja zusammen arbeiten und einen gesunden Mittelweg finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler0815 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 sehr geile sache mit der roadmap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sau gute Idee! Gerade wenn ich so an Heavy Rain denke ist das wirklich nur TOP! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.