BVBCHRIS Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 find es auch ne tolle idee. wird das denn für jedes spiel gemacht ?? ps. was ich echt vermisse ist die funktion trophäen anzeigen. ( gab hier ma ne kurze betaphase ) diese funktion fand ich persöhnich echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Endlich, ENDLICH . Gefällt mir auch, und zwar sehr. Lange hats gedauert aber schlussendlich ist die Roadmap online . Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Eine sehr sehr schöne Idee.Hatte mich auch immer gefragt, warum es sowas in der Art nicht gab. Jetzt endlich gibt es so eine Möglichkeit. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gibt es zwar auf ps3trophies.org schon ewig, allerdings nur auf englisch. Solange ihr das alles bei denen kopiert und übersetzt ist das eine tolle Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 schicke überraschung, meine meinung aber im diskussionsthreat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Super Idee! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gibt es zwar auf ps3trophies.org schon ewig, allerdings nur auf englisch.Solange ihr das alles bei denen kopiert und übersetzt ist das eine tolle Idee. Wieso sollten wir von anderen Seiten kopieren?:emot-raise: Jede Roadmap die eine reine Kopie ist wird sicher abgelehnt werden. Unsere Leitfäden werden ja auch nicht von anderen PS3-Seiten kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 schöne sache das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 I like it. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sehr gute Idee meiner Meinung nach wichtiger als Die Leitfäden selbst. Vielleicht setz ich mihc auhc an das eine oder andere Spiel ran um zu helfen, bzw selbst eine Roadmap zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Geile Idee! Trophies-ps3.de ist ja auch nicht ohne Grund das beste Trophäen - Forum der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Eeeeendlich! Gestern Abend als ich bei Trivial Pursuit die Platin geholt hab, ist mir das mit den Roadmaps gerade wieder durch den Kopf gegangen. Mit einer Roadmap wäre das 3 mal schneller gegangen. Bisher war das Fehlen von Roadmaps in den Leitfäden immer der Grund warum ich als erstes bei ps3trophies.org geschaut habe wie man am besten vorgeht. Nun brauch ich das wohl nicht mehr Wirklich absolut geniale Erweiterung, wurde meiner Meinung nach Zeit dafür. Ein Lob an alle, die da fleißig mitgeholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Finde ich auch gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Super Idee!! Was das an Arbeit kostet, RESPEKT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 find die idee super. der rote Faden durch den Trophäen-Leitfaden - das hab ich mir schon öfters mal gewünscht! ist aber ganz schön viel arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Sehr schön Wird sehr aufwendig, aber wir packen das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Endlich ist sie da, unsere gute Roadmap! Ein Kompliment an alle Helfer, klasse Arbeit Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gibt es zwar auf ps3trophies.org schon ewig, allerdings nur auf englisch.Solange ihr das alles bei denen kopiert und übersetzt ist das eine tolle Idee. Sorry kopiert wird nicht das wird abgelehnt. Die jetzigen Roadmaps sind alle selber geschrieben und so soll es auch weiterhin bleiben. Desweiteren soll die Roadmap nicht den Leitfaden ersetzen sonder ergänzen. Es wird nicht genau beschrieben wie man eine Trophäe erspielt das macht der Leitfaden die Rodmap zeigt den weg zu der Stelle der Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 was macht man, wenn es mehrere, alternative roadmaps gibt. Wenn keines der beiden besser oder schlechter ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 was macht man, wenn es mehrere, alternative roadmaps gibt. Wenn keines der beiden besser oder schlechter ist... Die Roadmaps werden so zugeteilt wie die Leitfäden. Von daher wird es sowas nicht geben das mehrere kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.