BLUBb007 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Coole Idee mit den Roadmaps, dann kann man auch keine Trophäe mehr verpassen. Doch kann man Hatte vorhin bei Back to the Future eine Trophäe verpasst, weil es ein wenig unglücklich ausgedrückt war bzw. es bei diesem Spiel verschiedene Vorgehensweisen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Super Idee mit den Roadmaps, danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 coole Idee erfordert aber auch viel Arbeit Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Er meint es sicherlich im Bezug auf die Reihenfolge, wie man die Trophäen erspielen kann. Beim Leitfaden ist das ja nicht ersichtlich. Ja genau, das hab ich auch gemeint alles ist übersichtlich, nur durch die Roadmaps kann man ja praktisch keine Trophäe mehr verfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Doch kann man Hatte vorhin bei Back to the Future eine Trophäe verpasst, weil es ein wenig unglücklich ausgedrückt war bzw. es bei diesem Spiel verschiedene Vorgehensweisen gibt. Hab die Roadmap selbst getestet, allerdings nur zu Episode 1. Kann auf jeden Fall sagen das man keine Trophäe mehr verpassen kann wenn man den Leitfaden zur Hilfe nimmt dort. Hat 2 Stunden/einen Durchgang bei mir gedauert da hatte ich die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab die Roadmap selbst getestet, allerdings nur zu Episode 1.Kann auf jeden Fall sagen das man keine Trophäe mehr verpassen kann wenn man den Leitfaden zur Hilfe nimmt dort. Hat 2 Stunden/einen Durchgang bei mir gedauert da hatte ich die 100% War auf die dritte Episode bezogen, habe es auch schon im entsprechenden Thread angemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also ich find das ja schon gut. Allerdings diese "Idee" hier zu loben... naja. Ich mein da gibts ja ne andere große Seite die das schon seit jeher so macht. Also so direkt neu ists nicht aber gut allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also ich find das ja schon gut.Allerdings diese "Idee" hier zu loben... naja. Ich mein da gibts ja ne andere große Seite die das schon seit jeher so macht. Also so direkt neu ists nicht aber gut allemal. Diese andere große Seite, kombiniert aber Roadmap und LF in einem. Das ist in meinen Augen, ein kleiner aber feiner Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Klar. Die schreiben auch englisch und ihr deutsch Ja is ja auch latte. Ist auf jeden Fall ne coole Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Klar. Die schreiben auch englisch und ihr deutsch Ja is ja auch latte. Ist auf jeden Fall ne coole Sache. Gibt auch 'ne Deutsche (Schweizer) Seite, die das schon länger so machen Aber bei uns sieht's weit umfangreicher und strukturierter aus, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also so direkt neu ists nicht aber gut allemal. Also es ist ja nicht neu erfunden, aber bei uns ist es neu und davon gehen wir ja hier auch aus. Es gibt auch sehr viele andere Sachen hier im Forum die es woanders gibt. Dennoch kann da ruhig gelobt werden wenn wir uns bemühen, solche Features in die Seite zu integrieren. Außerdem hat ja hier keiner von uns behauptet, das wir das erfunden haben ... außer eben Lob für diese Idee, es in unser Forum ebenfalls zu integrieren. Ist eine Interpretationssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 richtig geiles projekt man richtig geile idee, hab eben noch dran gedacht,sowas wäre mal sinnvoll,da ich bei r&c nicht weiterkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi Leute. Wollt ma fragen ob schon ein roadmap bei asura's wrath in arbeit ist? Gruß Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hi Leute. Wollt ma fragen ob schon ein roadmap bei asura's wrath in arbeit ist? Gruß Poker Wirf einen Blick hier rein: Trophäen-Roadmaps, dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Richtig tolles Feature,dass euch da wieder gelungen ist. Dann braucht man künftig nurmehr das so nachmachen und man hat Platin So gefällt mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.