BigBoy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ushi, meine Sekretärin, hat mir auch den Vogel gezeigt, wo ich es "ihr" gesagt habe Ich glaub du hast das immer noch nicht verstanden :'> Nichts da Sekretärin ^^ Das mach du mal schön selber Und sowas auf die Aushilfen und Nebenjobber zu schieben läuft nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jetzt tut ne so als ob. Klar, aller Anfang is schwer aber wenn's einmal läuft müsste das doch gehn. Klappt doch mit den leitfäden mittlerweile auch wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Finde auch dass das eine sehr gute Idee ist. Habe mir schon oft gedacht dass so etwas wie ein ,, roter Faden" sehr sinnvoll wäre bei Spielen die sehr komplex aufgebaut sind. Wünsche dem Projekt einen guten lauf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn ihr wollt, könnte ich diese Liste führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn ihr wollt, könnte ich diese Liste führen Ne lass mal, wir sind schon groß und können es selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Schon ok, war ja nur ein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Reicht es nicht einfach ein Link im jeweiligen Lf zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Reicht es nicht einfach ein Link im jeweiligen Lf zu setzen? ich geh mal stark davon aus, dass wenn das projekt roadmaps weit fortgeschritten ist, dass dann die jeweiligen RMs mit im jeweiligen thread angepinnt werden, zusammen mit dem leitfaden und bewertungsthreads usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich geh mal stark davon aus, dass wenn das projekt roadmaps weit fortgeschritten ist, dass dann die jeweiligen RMs mit im jeweiligen thread angepinnt werden, zusammen mit dem leitfaden und bewertungsthreads usw. Sobald eine Roadmap geschlossen ist wird sie auch ins Entsprechende Unterforum verschoben und angepinnt. Oder Ihr meint gerade was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 omg, da drüber freu ich mich sehr. Denn mir ist es auch schon einige Male passiert, dass ich etwas voreilig an an Spiel herangegangen bin und dadurch einiges an Zeit verloren haben. Bei den englischen Kollegen hatte ich dann mal die Roadmaps gesehen und mir gedacht, das würde ein eh schon geniales Board,dass ihr zweifellos seid, einfach perfekt machen. Super! :] Ich hoffe , dass auch bei älteren Spielen eine Radmap - falls vorhanden - noch eingearbeitet wird und nicht nur bei den Neuen. Danke nochmal ,dass ihr ständig Wege findet Euch noch weiter zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 tolle idee! freu mich schon!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sobald eine Roadmap geschlossen ist wird sie auch ins Entsprechende Unterforum verschoben und angepinnt.Oder Ihr meint gerade was anderes. genau das hab ich gemeint. das ist auch das sinnvollste. anstatt alles in nem extra roadmap-forum zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 genau das hab ich gemeint. das ist auch das sinnvollste. anstatt alles in nem extra roadmap-forum zu lassen. Wird doch alles auch hier beschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wird doch alles auch hier beschrieben:http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/ schon klar. es geht nu darum, dass es wohl einigen andferen nicht klar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Super Idee und so eine Roadmap ist ziemlich übersichtlich gehalten und von daher eine noch größere Hilfe als der normale Trophäen Leitfaden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Super Idee und so eine Roadmap ist ziemlich übersichtlich gehalten und von daher eine noch größere Hilfe als der normale Trophäen Leitfaden . Heißt das, unsere Leitfäden sind unübersichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Heißt das, unsere Leitfäden sind unübersichtlich? Er meint es sicherlich im Bezug auf die Reihenfolge, wie man die Trophäen erspielen kann. Beim Leitfaden ist das ja nicht ersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich war ja eine ganze Zeit lang weg und da hab ich dieses schöne Projekt verpasst. Die Trophäen-Leitfäden haben wohl nicht gereicht und jetzt werden wir noch mit Roadmaps belohnt. Eine grandiose Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Zumindest bei einigen spielen. Bei spielen wie der gestiefelte Kater wär das meiner Meinung nach wie Holz in Wald geschafft. An dieser stellt noch ein Lob für die gra4 roadmap. Sehr gut strukturiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Coole Idee mit den Roadmaps, dann kann man auch keine Trophäe mehr verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.