bexmax Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Find ich eine super Idee. Obwohl, so zurück betrachtet hat es auch Spass gemacht sich die Infos und Meinung vieler Beteiligten zusammen zu stellenn. Überleg mir auch schon stillgelegte Projekte auszugraben wenn es von hier aus eine so einfache Hilfestellung gibt. Bei einigen Games hab ich einfach keine Lust alles selber auszubuddeln. mögliche Projekte bei mir: GTA IV Tomb Raider Underworld CD MWF2 viel Spass und viel Erfolg:smile: bexmax
Pinhead01 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 GTA IV Roadmap ist schon im Spieleunterforum also das Projekt kannst du angehen
Opposition Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Definitiv eine gute Idee! Wenn es wirklich schnell gehen soll wird das bestimmt helfen. Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich es auch mal nutzen werde, aber mal schauen ; )
Toast963 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 find ich klasse leute! hab großen respekt vor eurer arbeit!
IrocI Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 geile sache und eine grosse bereicherung für das forum.
Xundheit Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Jaaa, meine Idee kam an Freue mich drauf und helfe auch gerne mit
The_Black_Devil Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Tolle Idee, so wird ein Top-Forum noch besser. Weiter so. :)q
ichigo_kun Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Von der Idee her ists sicherlich sehr nützlich. Allerdings wird man meiner Meinung nach zu sehr an die Hand genommen. Das schöne an diesem Forum ist es doch, wenn man nicht weiter weiss oder Tipps sucht, dann wendet man sich an Mitspieler. Man tauscht Erfahrungen, Frust, etc. aus. Hier kriegt man direkt vor dem ersten Zocken eine Komplettlösung vor die Nase. Für Trophyhunter sicherlich total praktisch, ich bleib lieber bei meiner Variante
poker_26 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Bleibt halt Ansichtssache. Spiel o lieber mit spaß alleine u frag nach wenn's hängt. Aber grad bei solchen spielen wo de zig verschiedene endings durch unterschiedliche Aktionen im storyverlauf brauchst find i das mit ner roadmap praktischer.
sgefan3000 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 wirklich eine sehr gute Idee sehr lobenswert
Nizzle195 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 die idee mit den roadmaps ist echt super. ich denke, dass die bei ner ganzen menge spiele sinnvoll sind.
Valvados Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ja das ist eine sehr gute Idee! Solche Roadmaps musste ich mir immer im Kopf machen.Was viel Stress mit sich bringt. So ist das schon übersichtlicher.
Clivinho Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hehehe...da sagt mein Vorredner was^^ Ich finde auch, dass die Road-Map eine sehr gute Idee ist. Natürlich kommt es auch auf das Spiel an, aber an sich gibt es da schon einige Spiele, die eine solche Map gebrauchen könnten. Viele Grüße Clivinho
poker_26 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Gibts für die roadmaps eig ne extra Liste in der steht für welche spiele schon was existiert bzw grad in arbeit ist oder muß i immer im jeweiligen Spiel gucken ob's was dazu gibt? Alternativ könnte man hier im startpost (wie schon vorhanden) ein Link mit ner Liste einbauen u immer aktualisieren. Lg Daniel
GewinnerTyp Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Gibts für die roadmaps eig ne extra Liste in der steht für welche spiele schon was existiert bzw grad in arbeit ist oder muß i immer im jeweiligen Spiel gucken ob's was dazu gibt? Alternativ könnte man hier im startpost (wie schon vorhanden) ein Link mit ner Liste einbauen u immer aktualisieren. Lg Daniel Diese Liste ist geplant, jedoch bedarf es bei solchen Listen viel Arbeit um die zu erstellen und zu bearbeiten usw... Musst dich leider vorerst etwas gedulden und am besen erstmal im Trophäen-Roadmaps Thread die RMs nachgucken
Schlubberblubb Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Diese Liste ist geplant, jedoch bedarf es bei solchen Listen viel Arbeit um die zu erstellen und zu bearbeiten usw...Musst dich leider vorerst etwas gedulden und am besen erstmal im Trophäen-Roadmaps Thread die RMs nachgucken Ja. So eine Liste ist viel Arbeit aber definitiv notwendig sobald es mehr Roadmaps werden. Falls es niemand machen will bleibt's halt beim Teamleiter hängen.:'>
GewinnerTyp Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Ja. So eine Liste ist viel Arbeit aber definitiv notwendig sobald es mehr Roadmaps werden. Falls es niemand machen will bleibt's halt beim Teamleiter hängen.:'> Ushi, meine Sekretärin, hat mir auch den Vogel gezeigt, wo ich es "ihr" gesagt habe
supersushi Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ushi, meine Sekretärin, hat mir auch den Vogel gezeigt, wo ich es "ihr" gesagt habe Ich glaub du hast das immer noch nicht verstanden :'> Nichts da Sekretärin ^^ Das mach du mal schön selber
Pinhead01 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Stellt euch nicht so an soviel ist das doch gar nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.