GewinnerTyp Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo Community! In letzter Zeit wurde viel darüber spekuliert, welches Überraschungsprojekt wir für euch geplant hatten. Da die Zeit nicht stehen bleibt und wir unser Forum weiter an der Spitze des Trophäenberges halten wollen, entwickeln wir für euch im Hintergrund immer die gefragtesten und tollsten Projekte. Bei diesem aktuellen Überraschungsprojekt handelt es sich um die Trophäen-Roadmaps! Die Trophäen-Roadmaps sollen euch schneller und flüssiger zur Platin bringen und werden auch zusätzliche Infos zum Weg zur Platin beinhalten. Diese Trophäen-Roadmaps werden die Trophäen-Leitfäden nicht ersetzen, sondern dienen als zusätzliche Informationsquelle auf dem Weg zur Platin, sozusagen der rote Faden durch den Trophäen-Leitfaden. Natürlich wollen wir auch hier eine einheitliche Form für euch zur Verfügung stellen, deshalb haben wir auch zu den Trophäen-Roadmaps eine Schablone erstellt. Ihr findet diese HIER. Einen passenden Bereich haben wir für euch HIER eingerichtet. Wir haben es uns auch nicht nehmen lassen, mit dieser Schablone die ersten Trophäen-Roadmaps zu erstellen. Diese findet ihr im Spoiler: GTA IV GTA IV TLAD Back to the Future The Game Back to the Future Episode 1 Back to the Future Episode 2 Back to the Future Episode 3 Back to the Future Episode 4 Back to the Future Episode 5 Daytona USA Need for Speed Shift - Exotic Series DLC Colin McRae: Dirt 2 Quizball Goal! Es wird natürlich auch ein Trophäen-Roadmap-Team geben, dass sich wie folgt zusammensetzt: Roadmap-Teamleiter: GewinnerTyp Stellvertreter: supersushi Roadmap-Moderatoren: Merlin-87 und Pinhead01 Roadmap-Aushilfe: Babyboy Das ganze Team wünscht euch viel Erfolg mit diesem spannenden Projekt! Ebenfalls möchten wir uns bei all denen bedanken, die sich an der Entwicklung des Trophäen-Roadmap-Projektes beteiligt haben. Zusätzlich möchten wir euch ebenfalls ein neues Feature ankündigen. Es kann nun ein Acronym in einen Text eingebaut werden. Mit diesem Button kann man einen erweiterten Text für einen Text hinterlegen, welcher angezeigt wird wenn man mit dem Mauszeiger darüber geht. Ein Beispiel ist bei den Trophäen-Roadmaps, dass die Trophäenbeschreibung über den Trophäennamen gelegt wird. Markiert man das Wort in dem etwas hinterlegt werden soll, fügt man dann über den Button den zu hinterlegenden Text ein. Als Beispiel einmal: Mauszeiger darüber halten Die Vorgehensweise findet ihr HIER unter Punkt 7. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Meiner Meinung nach eine sehr schöne Idee. Ich spiele sowieso gerade die Back to the Future Episoden und da hat mir die Roadmap bereits gut geholfen. Es wird nicht zu viel verraten und man kann immer erst den einen Punkt abschließen und dann den nächsten lesen. So erfährt man nicht allzu viel von der Handlung, aber man erspart sich z.B. ein zweites Durchspielen. Wenn ihr für jedes Spiel eine Roadmap erstellen wollt, dann habt ihr euch ja wieder ein Mammutprojekt zugelegt. Aber klasse Weiterentwicklung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Super Idee! Das ist nämlich genau das, was ich hier noch vermisst hab :] IMO fast wichtiger als der eigentlich Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Endlich ist es jetzt "offiziell" bekannt gemacht worden. Habe schon sehnsüchtigst darauf gewarten. Ich bin mir sicher, dass es bald viele neue Roadmaps geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Roadmap ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wirklich sehr coole Idee. Top Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Find die idee dufte Macht weiter so Euch und Uns kann niemand von der Spitze verdrängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 eine gute und sinnvolle idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich probier mal mit der Roadmap mir die Platin in GTA IV zu holen. Mal schauen ob das klappt;) Aber an sich grandiose Idee, kann meinem Vorredner nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Coole Idee ! Gefällt mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn ihr für jedes Spiel eine Roadmap erstellen wollt, dann habt ihr euch ja wieder ein Mammutprojekt zugelegt. Aber klasse Weiterentwicklung! Die Roadmaps können von jedem User erstellt werden Nicht alles nur vom Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das vereinfacht das Trophäen sammeln um ein weiteres. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Und ich haber noch letzte Woche gefragt, wieso es hier keine Roadmaps gibt. xDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Und nochmal von mir hier: Ein großes Lob an ALLE die hier mitgeholfen haben um dieses großartige und umfangreiche Projekt ins Leben zu rufen und auszuarbeiten. Tolle Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 klingt ja gut denn nicht jeder kann alles wissen und in allem gut sein...freu mich drauf lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Die Roadmaps können von jedem User erstellt werden Nicht alles nur vom Team. Es ist trotzdem ein Mammutprojekt Ich bin mal gespannt, wie schnell sich das entwickelt und durchsetzt, also wie viele Mitglieder da Hand anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Das ist doch mal eine "Geile" Idee.Ihr seid echt die Besten !!! :applaus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Auf jeden Fall eine gute Idee. Bin mal gespannt wie es dann in der Praxis aussehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Auf jeden Fall eine gute Idee.Bin mal gespannt wie es dann in der Praxis aussehen wird. Die Praxis zeigt es klappt Fertige Roadmaps sind ja mit im Startpost schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Echt geile idee *.* bin mal gespannt was für spiele noch so kommen werden <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.