Merlin-87 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das mit der Verlinkung hab ich jetzt fertig. Alle Roadmaps die bisher geschlossen worden sind, sind nun auch im jeweiligen LF verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Find ich gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sollen verpassbare und verbuggte Trophäen nun mit "0" oder "keine" gekennzeichnet werden, wenn es keine gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sollen verpassbare und verbuggte Trophäen nun mit "0" oder "keine" gekennzeichnet werden, wenn es keine gibt? mit "keine" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 mit "keine" Gut, ich hatte alle meine RMs mit "keine" geschrieben, aber das wurde z.B. in dieser RM geändert: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/90296-trophaeen-roadmap-uncharted-3-drakes-deception.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gut, ich hatte alle meine RMs mit "keine" geschrieben, aber das wurde z.B. in dieser RM geändert:https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/90296-trophaeen-roadmap-uncharted-3-drakes-deception.html Habs ausgebessert . Wie jojo sagt es sollte "keine" drinstehen nicht "0". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Habs ausgebessert . Wie jojo sagt es sollte keine drinstehen nicht 0. supersushi hat das wohl bei den RMs geändert gehabt. Bei dieser steht auch 0 drin: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/90479-trophaeen-roadmap-uncharted-drakes-schicksal.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hab ich ausgebessert Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 supersushi hat das wohl bei den RMs geändert gehabt. Bei dieser steht auch 0 drin:https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/90479-trophaeen-roadmap-uncharted-drakes-schicksal.html Nein, supersushi war das nicht, das war ein Team-Helfer, der die korrektur gelesen hat. Sollte aber in Zukunft passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Achso, mein Irrtum, aber danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja ich habs einfach nur stumpf kopiert, sorry ^^ Kommt nicht mehr vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Community:smile:, ich habe eine Frage zu einer Trophäen-Roadmap. Darf ich die Frage überhaupt hier stellen, oder werden spezifische Fragen im Thread direkt dazu beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Klar kannst du deine Frage hier stellen, dafür ist der Thread ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Community:smile:,ich habe eine Frage zu einer Trophäen-Roadmap. Darf ich die Frage überhaupt hier stellen, oder werden spezifische Fragen im Thread direkt dazu beantwortet? Darfst Du auch hier stellen, dafür ist der Thread da. wenn es speziell zu einer Roadmap ist, die hier schon in Arbeit ist in dem Unterforum dann kannst Du aber die Frage auch gerne dort stellen bei der Roadmap, da hat es der Ersteller und alle Interessenten dafür gleich im Blick. By the Way = Raus mit der Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Muchas gracias , es geht um die Trophäen-Roadmap - LIMBO. Und zwar geht es um die Überlebenskampf Trophäe (Von Anfang bis Ende ohne mehr als 5-mal zu sterben). Ich habe diese Trophäe jetzt so gehandhabt, dass man dafür einen 2. Durchgang starten muss. Rein theoretisch könnte man diese Trophäe direkt im ersten Durchgang bekommen, was allerdings so gut wie unmöglich ist. Jemand, der das Spiel noch nie gespielt hat, kennt die Fallen und Vorgehensweisen noch gar nicht. Die Regeln besagen folgendes: "Sinn und Zweck einer Trophäen-Roadmap ist der, den Leser/innen den schnellstmöglichen und einfachsten Weg zu einer Trophäe zu erklären." Nun ja, zum einen ist meine Handhabung der einfachste Weg, aber nicht der schnellstmögliche Weg. Wie soll ich nun handeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Muchas gracias , es geht um die Trophäen-Roadmap - LIMBO. Und zwar geht es um die Überlebenskampf Trophäe (Von Anfang bis Ende ohne mehr als 5-mal zu sterben). Ich habe diese Trophäe jetzt so gehandhabt, dass man dafür einen 2. Durchgang starten muss. Rein theoretisch könnte man diese Trophäe direkt im ersten Durchgang bekommen, was allerdings so gut wie unmöglich ist. Jemand, der das Spiel noch nie gespielt hat, kennt die Fallen und Vorgehensweisen noch gar nicht. Die Regeln besagen folgendes: "Sinn und Zweck einer Trophäen-Roadmap ist der, den Leser/innen den schnellstmöglichen und einfachsten Weg zu einer Trophäe zu erklären." Nun ja, zum einen ist meine Handhabung der einfachste Weg, aber nicht der schnellstmögliche Weg. Wie soll ich nun handeln? Kapitel sind einzeln anwählbar, also kann man sie direkt in einem einzelnen Kapitel/per Kapitelanwahl schnell durchspringen, richtig? Dann kannst Du sie von mir aus dann in dem Extra Schritt listen. Haben ja einen Schritt dafür wenn eine Kapitelanwahl vorhanden ist oder Trophäen so noch nachträglich geholt werden müssen/sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Stimmt nicht ganz! Man muss ein Spiel anfangen und komplett durchspielen ohne mehr als 5-mal zu sterben. Dabei darf man das Spiel nicht unterbrechen, sprich zurück in die Kapitel Auswahl etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Stimmt nicht ganz! Man muss ein Spiel anfangen und komplett durchspielen ohne mehr als 5-mal zu sterben. Dabei darf man das Spiel nicht unterbrechen, sprich zurück in die Kapitel Auswahl etc. beschreibe den schnellsten Weg, erwähne aber einleitend, dass es empfehlenswerter ist das spiel erst auf "Leicht" zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hi Leute, ich wollte mal fragen: wenn ich eine Roadmap erstellen will, muss ich dann so zu sagen ein Thema im Unterforum Roadmap dazu erstellen un kann dann sofort loslegen? Oder wie funktioniert das? lg Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hi Leute,ich wollte mal fragen: wenn ich eine Roadmap erstellen will, muss ich dann so zu sagen ein Thema im Unterforum Roadmap dazu erstellen un kann dann sofort loslegen? Oder wie funktioniert das? lg Tachi Hier deinen Thread erstellen in diesem Unterforum. Hier werden ja die Roadmaps alle gebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.