demosfera Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Spiele ohne Platins können auch nach einer Woche geschlossen werden?Hab ich gerade in der Regel gelesen. Ja, reine 100% Spiele und DLCs können eine Woche nach Zuteilung geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 DLC-RMs können frühestens nach einer Woche geschlossen werden, alle anderen RMs zu Hauptspielen (egal ob mit oder ohne Platin) können frühestens nach zwei Wochen geschlossen werden. edit: Stimmt, 100%-RMs zählen auch nach einer Woche dazu.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 DLC-RMs können frühestens nach einer Woche geschlossen werden, alle anderen RMs zu Hauptspielen (egal ob mit oder ohne Platin) können frühestens nach zwei Wochen geschlossen werden. edit: Stimmt, 100%-RMs zählen auch nach einer Woche dazu.^^ Ja, das hatte mich auch gewundert als ich es gelesen habe. Ich finde man sollte es auf zwei Wochen verlängern. Ich meine es kann doch auch Spiele mit vielen Trophäen ohne Platin geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja, das hatte mich auch gewundert als ich es gelesen habe. Ich finde man sollte es auf zwei Wochen verlängern. Ich meine es kann doch auch Spiele mit vielen Trophäen ohne Platin geben. Und welches sollten das sein? Also ich kenne kein Spiel, das über 21 Trophäen besitzt und keine Platin hat. Oder sind 21 Trophäen schon viel für dich? Außerdem hängt es ja auch ein klein wenig davon ab, wie gut diese beschrieben werden müssen. Man kann auch einen Roman zu zwei Trophäen schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Da fiel mir Pain ein, aber die meisten Trophäen sind von DLC. Hab da auch was missverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kann mir hier jemand die Tastenkürzel für die Vita-Schultertasten sagen? Find die nicht in der erweiterten Smiley-Liste. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Leider gibt es dafür keine Kürzel, aber in der Schablone gibt es die Symbole: PlayStation VITA Tasten/Symbole: | / / / | | Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Achso, deshalb hab ich die nicht gefunden. Danke. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ach so funktioniert das jetzt; und ich hab mich schon gewundert, wieso es hier so leer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Jop muss man sich erst daran gewöhnen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Da ich so lange keine Zeit mehr hatte, wie läuft das jetzt? Hier den Anfang der RM posten und ihr schibet es zu Dragrocks Beitrag oder direkt drunterschreiben? Würde gerne Jak und Dexter 1 morgen anfangen. Synchro erfolgt am we, habe aber Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kannst sie direkt im jeweiligen Unterforum posten. Nur DLC-Roadmaps oder welche, bei denen der RM-Thread im Unterforum bereits geschlossen ist, werden zuerst hier gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolAcheron Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ist prinzipiell fertig, darf mal jemand drüberschauen. Jak II - Roadmap Frage: Muss die Platin-Trophy auch erwähnt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nein, die Platintrophäe muss nicht erwähnt werden, kann aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Huhu (: Hab mal eine Frage bzgl. des neuen DLCs für Little Big Planet für die Vita, im Speziellen geht es um diese Roadmap: Trophäen-Roadmap - Hero Rush DLC. Man wählt nämlich vor jedem Durchgang seine drei Charaktere, die man dann im Verlauf spielt. Stirbt der erste, kommt der zweite dran usw. Die Charaktere unterscheiden sich, abgesehn vom Äußeren, nochmal in den Kategorien "Einfach", "Mittel" und "Schwer". Erstere können quasi schweben, die zweiten können immer "hüpfen", Letztere können nur einen Doppelsprung. Zählt das schon als unterschiedliche Schwierigkeitsgrade? Das Level ansich bleibt immer gleich, egal welchen Charakter man spielt. Wie würdet ihr das sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Würde ich nicht als anwählbaren Schwierigkeitsgrad ansehen, da das eben die Eigenschaften der jeweilgen Figuren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Würde es auch als spezielle Eigenschaft sehen, allerdings könnte man es dennoch in der Roadmap erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Jetzt habe ich alle meine Spiele und DLCs mit Roadmaps versehen, was mache ich nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mehr Spiele spielen und RMs dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Spiele kaufen um RM's schreiben zu können lg sadidorf PS: Das ist nicht verrückt manche Leute machen sowas :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.