Pollyplastics Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wer entpuppt sich denn hier als kleiner Mafioso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Man sollte jetzt hier nicht wegen dem Titel Rms schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Man sollte jetzt hier nicht wegen dem Titel Rms schreiben Sehe ich auch so. Man sollte der Community damit helfen bzw. man hilft der Community damit, indem man die RM's zu den versch. Spielen schreibt und somit natürlich seine Zeit und seinen Fleiß in die RM's steckt, aber dabei auch was leistet und nicht die Qualität seiner RM's vernachlässigt. Dann lieber weniger RM's schreiben, aber dafür Qualitätsmäßig sehr gute dafür schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Um ganz ehrlich zu sein, finde ich es sowieso irgendwie etwas seltsam dem Fünften in der Rangliste diesen Titel zu verleihen. Aber was soll's, mich fragt ja eh keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Um ganz ehrlich zu sein, finde ich es sowieso irgendwie etwas seltsam dem Fünften in der Rangliste diesen Titel zu verleihen. Aber was soll's, mich fragt ja eh keiner. In der Rangliste der LF, war das auch mal eine Zeitlang so, aber jetzt hat in Lynsch wieder und der ist noch der zweite der Rangliste dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja ich weiß, ich finde das allgemein etwas komisch, wobei bei Platz 2 kann ich es auch noch verstehen, 3 vllt gerade so noch, ist aber bei mir schmerzgrenze, aber 5. Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das Problem ist halt, dass ein Teammitglied seinen Posten für sowas doch nicht hergibt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nö das nicht, aber es würde ja reichen wenn der Titel in der Rangliste vergeben wird. Er muss ja nicht zwingend unter dem Namen stehen. Für mich ist und bleibt Polly die Königen. PUNKT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nö das nicht, aber es würde ja reichen wenn der Titel in der Rangliste vergeben wird. Er muss ja nicht zwingend unter dem Namen stehen. Für mich ist und bleibt Polly die Königen. PUNKT. Bin da ganz deiner Meinung. Eine Frage: Wenn ich ein RM zu einem Spiel schreibe, wobei die Platin nicht mehr möhlich ist, darf ich so eins schreiben und muss ich es dann erwähnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Stimmt natürlich auch wieder. ^^ Sollte man vllt eine Lösung finden. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:21 Bin da ganz deiner Meinung. Eine Frage: Wenn ich ein RM zu einem Spiel schreibe, wobei die Platin nicht mehr möhlich ist, darf ich so eins schreiben und muss ich es dann erwähnen? Ja, sollte man dazuschreiben, wie hier z.B. https://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/90240-trophaeen-roadmap-colin-mcrae-dirt-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bin da ganz deiner Meinung. Eine Frage: Wenn ich ein RM zu einem Spiel schreibe, wobei die Platin nicht mehr möhlich ist, darf ich so eins schreiben und muss ich es dann erwähnen? Eine schrieben kannst du. Erwähne dann oben in den Allgemeinen Infos, dass die Platin nicht mehr möglich ist, die RM aber den schnellstmöglichen Weg für alle noch möglichen Trophäen enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Würde es logischer finden, wenn der erste Platz den Titel erhält, ob er/sie will oder nicht. Ist die betreffenden Person - ja ok Pollyplastics - im Team, oder trägt einen anderen "höheren" Titel, steht es halt nirgends bis auf der Rangliste. Also ich brauche den Titel zumindest nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Als ich ins Team kam, wurde ich gefragt, ob ich den Titel behalten möchte, jedoch entschied ich mich ihn abzugeben. Dabei bleibe ich auch weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Als ich ins Team kam, wurde ich gefragt, ob ich den Titel behalten möchte, jedoch entschied ich mich ihn abzugeben. Dabei bleibe ich auch weiterhin. Und der Rest des Teams haben ihn auch weiter gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Du meinst Major_Pajn? Nein er wurde nicht gefragt, da er einen Titel hat, genauso wie ich. Entweder bekommt der erste den Titel oder der nächste ohne Titel. Ich habe ihn abgegeben, also ist BLUBb007 der nächste in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich sehe das so, dass alle die sich ab den fünften Platz und abwärts befinden, vllt durch den Titel "König/in der Roadmaps" nun ein wenig motivierter sind mehr Roadmaps zu schreiben. Und das ist für alle zum Vorteil, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich sehe das so, dass alle die sich ab den fünften Platz und abwärts befinden, vllt durch den Titel "König/in der Roadmaps" nun ein wenig motivierter sind mehr Roadmaps zu schreiben. Und das ist für alle zum Vorteil, oder Das isrt wahr denn 19 Rodmaps sind schneller zu erreichen als 42. Aber wie Polly schon geschrieben hat sollte es um die Community gehen und nicht um einen Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das isrt wahr denn 19 Rodmaps sind schneller zu erreichen als 42. Aber wie Polly schon geschrieben hat sollte es um die Community gehen und nicht um einen Titel. Natürlich geht es auch im ersten Sinne um die Community und nicht um den Wettbewerb, wer die meisten Roadmaps schreibt. Aber ich sehe das so, dass es für manche vllt eine zusätzliche Motivation sein kann, sich an den PC zu setzen und vllt doch noch eine Roadmap zu schreiben. Es ist ein kleiner Anreiz und das sehe ich positiv. Was aber natürlich nicht darunter leiden soll, ist die Qualität und das ist das wichtigste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Natürlich geht es auch im ersten Sinne um die Community und nicht um den Wettbewerb, wer die meisten Roadmaps schreibt. Aber ich sehe das so, dass es für manche vllt eine zusätzliche Motivation sein kann, sich an den PC zu setzen und vllt doch noch eine Roadmap zu schreiben. Es ist ein kleiner Anreiz und das sehe ich positiv. Was aber natürlich nicht darunter leiden soll, ist die Qualität und das ist das wichtigste! Das sehe ich auch so. Ich bezweifle auch, dass hier irgendwer rein wegen des Titels so viele Roadmaps geschrieben hat. Immerhin wissen wir alle, wieviel Arbeit eine Roadmap sein kann, und zumindest ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich die machen würde, wenn man keinen Spaß daran hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Jo, jo. Ich mach das nicht für Geld, Ruhm oder Titel. Ich finds nur toll, dass soviele Leute wie möglich meinen Namen lesen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.