Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps

Recommended Posts

Ich danke vielmals das ich die Acronymfunktion so nutzen darf ... das erleichtert einiges ... Die Roadmap ist jetzt schon ewig lang und ich bin noch nicht einmal mit dem erste Durchgang ganz fertig :biggrin5:

So wie ich das sehe werden es 5-8 Durchgänge werden also du hast vollkommen recht .. SEHR komplex :biggrin5:

lg sadidorf

Falls ihr euch wundert warum Polly die RM's zuteilt und schliesst, dass ist schon richtig so, da ich aus Privaten Gründen grad etwas kürzer trete. Wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.

PS: Möchte das auch ihr wisst warum ich grad nicht soviel hier in dem Bereich mache.

Polly wird das wohl schon richtig machen. ^^

BTW: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich eine RM zu einem indizierten spiel schreiben möchte, ich das nich hier im bereich, sondern direkt bei dem jeweiligen spiel ein thread eröffnen muss?

Polly wird das wohl schon richtig machen. ^^

BTW: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich eine RM zu einem indizierten spiel schreiben möchte, ich das nich hier im bereich, sondern direkt bei dem jeweiligen spiel ein thread eröffnen muss?

Ja die muss im Index-Bereich gepostet werden im jeweiligen Thread und wird dann angepinnt. ;)

@DonChabber: Dann aber bitte noch einem RM-Mod Bescheid geben, dass du eine RM im Index-Bereich erstellt hast. =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...