sadidorf Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich danke vielmals das ich die Acronymfunktion so nutzen darf ... das erleichtert einiges ... Die Roadmap ist jetzt schon ewig lang und ich bin noch nicht einmal mit dem erste Durchgang ganz fertig So wie ich das sehe werden es 5-8 Durchgänge werden also du hast vollkommen recht .. SEHR komplex lg sadidorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mal so eine Frage: Was stimmt denn jetzt eigentlich: Der Weg zur Platin: Der Weg zur Platin: (ohne DLC) Mal steht das eine, mal das andere. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Naja ich persönlich würde ja beides gelten lassen. Das erste für Spiele ohne DLC und das zweite für Spiele mit DLC. Wenn du aber das zweite nimmst kannste eigentlich nichts falsch machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ok, danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Falls ihr euch wundert warum Polly die RM's zuteilt und schliesst, dass ist schon richtig so, da ich aus Privaten Gründen grad etwas kürzer trete. Wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern. PS: Möchte das auch ihr wisst warum ich grad nicht soviel hier in dem Bereich mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Falls ihr euch wundert warum Polly die RM's zuteilt und schliesst, dass ist schon richtig so, da ich aus Privaten Gründen grad etwas kürzer trete. Wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern.PS: Möchte das auch ihr wisst warum ich grad nicht soviel hier in dem Bereich mache. Polly wird das wohl schon richtig machen. ^^ BTW: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich eine RM zu einem indizierten spiel schreiben möchte, ich das nich hier im bereich, sondern direkt bei dem jeweiligen spiel ein thread eröffnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja die muss im Index-Bereich gepostet werden im jeweiligen Thread und wird dann angepinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Polly wird das wohl schon richtig machen. ^^BTW: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn ich eine RM zu einem indizierten spiel schreiben möchte, ich das nich hier im bereich, sondern direkt bei dem jeweiligen spiel ein thread eröffnen muss? Ja die muss im Index-Bereich gepostet werden im jeweiligen Thread und wird dann angepinnt. @DonChabber: Dann aber bitte noch einem RM-Mod Bescheid geben, dass du eine RM im Index-Bereich erstellt hast. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @DonChabber: Dann aber bitte noch einem RM-Mod Bescheid geben, dass du eine RM im Index-Bereich erstellt hast. =) Das hätte ich eh gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bin ich blöd oder sind da ein paar Roadmaps verschwunden ? Es war doch gestern noch eine für SAW da die nicht geschlossen wurde aber auch nicht mehr da ist :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Die Saw-Roadmap wurde gelöscht, auf Anforderung des Erstellers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Zählt GTA The Ballad of Gay Tony als Spiel oder DLC? Hat ja sogar ein eigenes Forum, ist allerdings nur eine Erweiterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Zählt GTA The Ballad of Gay Tony als Spiel oder DLC? Hat ja sogar ein eigenes Forum, ist allerdings nur eine Erweiterung. Bei den Spielen handelt es sich um DLCs, das ist richtig. Sie laufen aber auch ohne das Hauptspiel und es gibt sie auf Disc, daher eigene Unterforen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei den Spielen handelt es sich um DLCs, das ist richtig. Sie laufen aber auch ohne das Hauptspiel und es gibt sie auf Disc, daher eigene Unterforen. Gut, also muss ich noch warten bis ich eine Roadmap schreiben kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Gut, also muss ich noch warten bis ich eine Roadmap schreiben kann^^ So sieht's aus.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Darf ich in Roadmaps schreiben wie z.B. "Trophäen sind mit einem 2. Account machbar", also auf einen 2. Account hinweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich denke wenn du es ihnen zeigst und es beweist, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Was soll ich zeigen? ^^ Ich will wissen ob ich es darf, weil es ja Multiaccounting ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wiedermal was komplett falsch verstanden sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also von mir aus könntest du es hinschreiben, dann aber bitte als alternative Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.