Tachi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Lesen wird überbewertet! So ist es. Das heißt aber nicht, dass die Rechtschreibung drunter leiden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Um Himmels Willen nein, ich meinte das allgemein, immerhin muss ich ja zum Teil Roadmaps korrigieren. Mir ist schon klar, dass du deinen "Namen" schreiben kannst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also ich fände die Theorie gar nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Um Himmels Willen nein, ich meinte das allgemein, immerhin muss ich ja zum Teil Roadmaps korrigieren. Mir ist schon klar, dass du deinen "Namen" schreiben kannst. ^^ Dacht ich mir fast schon so Also ich fände die Theorie gar nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen. Giftzwerg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo, kurze frage, gibts eine Möglichkeit Beiträge abzuspeichern (also statt absenden)? Tippe an einer Roadmap rum, allerdings ist das sehr komplex. Und wenn ich das bisher Geschriebene in Word kopiere muss ich doch die ganzen Schriftarten und das Format allgemein danach wieder anpassen. Gibts ne andere Möglichkeit ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo,kurze frage, gibts eine Möglichkeit Beiträge abzuspeichern (also statt absenden)? Tippe an einer Roadmap rum, allerdings ist das sehr komplex. Und wenn ich das bisher Geschriebene in Word kopiere muss ich doch die ganzen Schriftarten und das Format allgemein danach wieder anpassen. Gibts ne andere Möglichkeit ? Gruß Nein leider nicht, aber du kannst deine Roadmap hier gern posten und schreiben darüber schreiben "In Bearbeitung", dann sieht auch jeder das man an der Roadmap dran ist. Mach dir keinen Stress falls du denkst, die Roadmap schnappt dir dann einer weg. Denke das wird hier nicht passieren, da jeder jedem auch immer sehr gern und fleissig hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo,kurze frage, gibts eine Möglichkeit Beiträge abzuspeichern (also statt absenden)? Tippe an einer Roadmap rum, allerdings ist das sehr komplex. Und wenn ich das bisher Geschriebene in Word kopiere muss ich doch die ganzen Schriftarten und das Format allgemein danach wieder anpassen. Gibts ne andere Möglichkeit ? Gruß Du kannst mit rechts oben im Antwortfeld den Editor wechseln (Feld sollte, zumindest bei Firefox) dann weiss sein, nicht wie sonst grau. Wenn du dir dann alles in Word kopierst und beim Fortsetzen den umgekehrten Weg nimmst, also erst den Editor wechseln, Text reinkopieren, wieder den Editor wechseln, dann hast du alles so, wie du es haben willst. Nochmal zu "mitschreiben" ^^: Text verfassen Mit Editor wechseln Alles markieren und kopieren und abspeichern Wenn du fortsetzen willst: Word öffnen Antwortpost / Thread eröffnen Mit Editor wechseln Alles reinkopieren Wieder mit auf den Standard-Editor wechseln fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bezieht sich das jetzt hier auf das Forum oder auf Word, weil das ist gut zu wissen. Ist mir auch neu. Danke duke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Du kannst mit rechts oben im Antwortfeld den Editor wechseln (Feld sollte, zumindest bei Firefox) dann weiss sein, nicht wie sonst grau. Wenn du dir dann alles in Word kopierst und beim Fortsetzen den umgekehrten Weg nimmst, also erst den Editor wechseln, Text reinkopieren, wieder den Editor wechseln, dann hast du alles so, wie du es haben willst. Nochmal zu "mitschreiben" ^^: Wenn du fortsetzen willst: Habe das auch immer so gemacht, nur nicht Word genutzt, weil da die Anführungsstriche wechseln. Habe stattdessen den MS Editor benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei meinen beiden aktuellen Roadmaps (Killzone 2 und Resistance Burning Skies) habe ich das extreme Problem, dass meine vorher eingestellten Formatierungen komplett umgeworfen werden und komplett anders erscheinen als vorher formatiert. Ich kann das so oft wíe ich will wieder richtig stellen, trotzdem springt meine Roadmap in eine x-beliebige Formatierung wieder um. Die Leerzeichen formatieren sich einfach von 2 Leerzeilen auf 5 oder 6 Leerzeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bezieht sich das jetzt hier auf das Forum oder auf Word, weil das ist gut zu wissen. Ist mir auch neu. Danke duke. Das mit dem Editor auf's Forum. Wenn du im Antwortpost rechts oben über den Smileys schaust, ist dort das -Symbol. Habe das auch immer so gemacht, nur nicht Word genutzt, weil da die Anführungsstriche wechseln. Habe stattdessen den MS Editor benutzt. Ich nutze Open-Office und dort die Textverarbeitung, klappt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das mit dem Editor auf's Forum. Wenn du im Antwortpost rechts oben über den Smileys schaust, ist dort das -Symbol. Bei mir steht das da nicht. Wird wohl Zeit für 'ne neue Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir stehts auch nicht, aber ich tippe eh erst alles im Editor vom PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir steht das da nicht. Wird wohl Zeit für 'ne neue Brille Bei mir stehts auch nicht, aber ich tippe eh erst alles im Editor vom PC. Also ich nutze Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also ich nutze Firefox. Hm vielleicht liegts daran, ich benutz Safari. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also ich nutze Firefox. Google Chrome. Vielleicht sollt ich doch wieder Firefox benutzen, Google Chrome zeigt ja auch die Acronyme nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 @Duke / Merlin / Pollyplastics Danke für die Hilfe, das mit dem Editor umstellen funktioniert wunderbar! Gruß edit: Ich poste das allerdings trotzdem mal im laufe des WE's mit Bearbeitungsvermerk, damit das nich unwissend bereits doppelt gemacht wird. edit2: haha ^^ und während ich den edit tippe, erscheint die Roadmap bereits na schön, dann merk ichs mir das für die nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hm vielleicht liegts daran, ich benutz Safari. Google Chrome. Vielleicht sollt ich doch wieder Firefox benutzen, Google Chrome zeigt ja auch die Acronyme nicht an. Das von Dukenukemforever angesprochene Zeichen sieht man bei Safari nicht weil Safari eigentlich von selbst in dem Editor arbeitet, so meine Erfahrung. Wie das jetzt bei Google Chrome ist kann ich nicht genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab jetzt eine Roadmap für Trivial Pursuit erstellt. Ist auch soweit schon fertig. Muss ich halt nur noch mal korrekturlesen und dann könnte die schon reingestellt werden. Muss ich hier erst einen Thread öffnen wo auch andere noch Korrekturen dazureichen oder wie funktioniert das? Bin nicht ganz schlau geworden aus den FAQs. Liegt vielleicht daran dass ich nicht ganz ausgeschlafen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab jetzt eine Roadmap für Trivial Pursuit erstellt. Ist auch soweit schon fertig. Muss ich halt nur noch mal korrekturlesen und dann könnte die schon reingestellt werden. Muss ich hier erst einen Thread öffnen wo auch andere noch Korrekturen dazureichen oder wie funktioniert das? Bin nicht ganz schlau geworden aus den FAQs. Liegt vielleicht daran dass ich nicht ganz ausgeschlafen bin. Du kannst einfach ein neues Thread öffnen, nennst die dann "Trophäen-Roadmap - Trivial Pursuit", schreibst deine Roadmap mit rein und stellst die hoch. Wenn noch Fehler in der Roadmap sind, helfen wir dir gerne diese noch zu verbessern! Konnte ich deine Frage beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.