BeatMnky Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ahso, dann hab's ich jetzt. Also müssen die erst verschoben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Genau. Die Roadmaps müssen geschlossen und verschoben worden sein. Habe die Roadmaps die mir fertig gemeldet worden sind auch schon weitergeleitet, alles andere muss GewinnerTyp jetzt noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Es hieß doch aber immer, dass sie nur geschlossen sein müssen. Z.B. ist der Prince of Persia DLC von mir auch geschlossen und ich könnte jetzt eine neue RM zu einem DLC erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja sobald sie geschlossen sind reicht es. Mein Fehler, war mit meinen Gedanken grad noch woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ahso, dann hab's ich jetzt. Also müssen die erst verschoben sein Geschlossen. Das ist wenn keiner, sogar Du, nichtsmehr in der Roadmap posten kann. Das ist geschlossen. Verschoben ist, wenn die Roadmap aus dem Entdeckt Bereich in das passende Spieleunterforum gesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mal aus Interesse: Was wäre wenn man eine Roadmap zu nem Spiel geschrieben hat, und kurz bevor man sie selbst postet ein anderer seine eigene gepostet hat? Kann man seine dann trotzdem hier reinstellen oder war die ganze Arbeit um sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Du kannst sie gern reinstellen, vllt ist die andere Roadmap ja total unausgereift, außerdem heißt es ja nicht, das die erste Roadmap auch genommen wird. Gewinnertyp sucht sich die beste dann schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Genau so sieht es aus. Wird gehandhabt wie bei den LF. Also trau dich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Es war nur eine Interessenfrage. Ich bin nicht sonderlich gut im schreiben, das überlass ich mal schön Pollyplastics & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Versuchen kann man es trotzdem. Hilfe wirst du hier jedenfalls erhalten und das zu genüge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin sicher, dass man hier genügend Hilfe bekommen wird, trotzdem. Bin wirklich nicht gut in sowas, ich hab meine Stärken woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nagut, dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nagut, dann nicht. Hat doch bisher auch super ohne meine Hilfe geklappt. Dafür übrigens mal ein Lob an die fleißigen Roadmap-Schreiber, die Zahl an RMs die ihr in der kurzen Zeit zusammen gekriegt habt, Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Schade eigentlich, vom Namen her hatte ich mich jetzt auf ne Roadmap von Arcana Heart 3 gefreut, aber es war wohl nur ne Frage aus Wissbegierde. Zu Schade Edit: Ok der Name ist acrana und nicht arcana, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wir sind halt auch froh, über jeden neuen User oder jede neue Userin, die sich mal an einer Roadmap versuchen. Schade eigentlich, vom Namen her hatte ich mich jetzt auf ne Roadmap von Arcana Heart 3 gefreut, aber es war wohl nur ne Frage aus Wissbegierde. Zu Schade :poker-face-troll-ac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hat doch bisher auch super ohne meine Hilfe geklappt. Dafür übrigens mal ein Lob an die fleißigen Roadmap-Schreiber, die Zahl an RMs die ihr in der kurzen Zeit zusammen gekriegt habt, Respekt. Wenns ohne deine Hilfe so super klappt, überleg mal wie es erst mit deiner Hilfe wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Schade eigentlich, vom Namen her hatte ich mich jetzt auf ne Roadmap von Arcana Heart 3 gefreut, aber es war wohl nur ne Frage aus Wissbegierde. Zu Schade Edit: Ok der Name ist acrana und nicht arcana, sorry Gespielt hat sie's trotzdem. Und Lauriane, falls du deine Meinung änderst: Ich hab dir schon Hilfe angeboten, das Angebot steht auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Welchen Teil von 'Mal aus Interesse' habt ihr eigentlich nicht verstanden? Ich wollte es nur wissen, das hatte nichts damit zu tun, dass ich eine RM schreiben will. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gespielt hat sie's trotzdem. Und Lauriane, falls du deine Meinung änderst: Ich hab dir schon Hilfe angeboten, das Angebot steht auch noch. Haha Volltreffer, wer muss schon lesen können, wenn man assoziieren kann. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Haha Volltreffer, wer muss schon lesen können, wenn man assoziieren kann. :'> Lesen wird überbewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.