maxijodi Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Warum ist die Dead Island Roadmap nicht für alle offen und der Leitfaden schon? Ganz einfach: Das Spiel ist indiziert, die Foren dazu wurden imn September 2011 wegen der Indizierung geschlossen. Die Roadmap wurde später erstellt (Roadmaps gab es ja im September 2011 noch nicht), aber eben im Indizierungs-Bereich, für welchen man eine Freischaltung benötigt. Ebenso ist der Leitfaden zwar für alle ersichtlich - da er VOR der Indizierung erstellt wurde, aber dieser wird/wurde seit Indizierung nicht aktualisert - der KANN aber im Indizierungsbereich aktueller sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ganz einfach:Das Spiel ist indiziert, die Foren dazu wurden imn September 2011 wegen der Indizierung geschlossen. Die Roadmap wurde später erstellt (Roadmaps gab es ja im September 2011 noch nicht), aber eben im Indizierungs-Bereich, für welchen man eine Freischaltung benötigt. Ebenso ist der Leitfaden zwar für alle ersichtlich - da er VOR der Indizierung erstellt wurde, aber dieser wird/wurde seit Indizierung nicht aktualisert - der KANN aber im Indizierungsbereich aktueller sein.... Vollkommen richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Danke, jetzt verstehe ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 In der Bayonetta RM habe ich ein Problem entdeckt. Und zwar betrifft es das Acronym zu der Trophäe Der tiefste Schnitt. Die Trophäenbeschreibung lautet "Töte 20 Feinde, indem du nur Iai-Jutsu mit Shuraba verwendest (Für Iai-Jutsu gedrückt halten).". Wenn ich das nun in das Acronym setze, kommt das dabei heraus: [acronym="Töte 20 Feinde, indem du nur Iai-Jutsu mit Shuraba verwendest (Für Iai-Jutsu gedrückt halten)."]Der tiefste Schnitt[/acronym] Deswegen habe ich jetzt einfach "Dreieck" geschrieben, um es zu beseitigen: Der tiefste Schnitt Geht das so in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 In der Bayonetta RM habe ich ein Problem entdeckt. Und zwar betrifft es das Acronym zu der Trophäe Der tiefste Schnitt. Die Trophäenbeschreibung lautet "Töte 20 Feinde, indem du nur Iai-Jutsu mit Shuraba verwendest (Für Iai-Jutsu gedrückt halten).". Wenn ich das nun in das Acronym setze, kommt das dabei heraus:[acronym="Töte 20 Feinde, indem du nur Iai-Jutsu mit Shuraba verwendest (Für Iai-Jutsu gedrückt halten)."]Der tiefste Schnitt[/acronym] Deswegen habe ich jetzt einfach "Dreieck" geschrieben, um es zu beseitigen: Der tiefste Schnitt Geht das so in Ordnung? Das geht so in Ordnung. In einem Acronym kann man bis Dato noch keine Bilder (Images) reinsetzen. Wenn das mal geht kann man es bei Gelegenheit austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich habe noch nie PSn Beschreibungen gesehen, die Symbole (Bilder) enthalten...... Man lernt nie aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich habe noch nie PSn Beschreibungen gesehen, die Symbole (Bilder) enthalten...... Man lernt nie aus... In der Beschreibung ist Ursprünglich auch kein Dreiecks-Symbol angezeigt sondern ein Unterstrich. Wird an sich wohl so nicht angezeigt im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 In der Beschreibung ist Ursprünglich auch kein Dreiecks-Symbol angezeigt sondern ein Unterstrich.Wird an sich wohl so nicht angezeigt im PSN. Im PSN wird schon ein Dreieck angezeigt, aber in Form eines Deltas, also wie man es hier sehen kann bei der Trophäe The Deepest Cut: https://www.yourgamercards.net/profiles/Pollyplastics/82/BAYONETTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Im PSN wird schon ein Dreieck angezeigt, aber in Form eines Deltas, also wie man es hier sehen kann bei der Trophäe The Deepest Cut:https://www.yourgamercards.net/profiles/Pollyplastics/82/BAYONETTA Ist aber schlecht zu erkennen dann, seh da nur son "Unterstrich". Bin eben auch nichtmehr der Jüngste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ist aber schlecht zu erkennen dann, seh da nur son "Unterstrich".Bin eben auch nichtmehr der Jüngste The Deepest Cut Kill 20 enemies using only Iai-Jutsu with Shuraba. (Iai-Jutsu performed by holding △.) Siehst du es jetzt? :'>:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ohje dann wird es wohl Zeit für eine nette aber notwendige Hornbrille, wenn du die beiden anderen Striche schräg darüber nicht erkennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 The Deepest CutKill 20 enemies using only Iai-Jutsu with Shuraba. (Iai-Jutsu performed by holding △.) Siehst du es jetzt? :'>:'> Oh, ja, jetzt erkenne ich das Zeichen. Ohje dann wird es wohl Zeit für eine nette aber notwendige Hornbrille, wenn du die beiden anderen Striche schräg darüber nicht erkennst. Jaaaaa, sone Hornbrille macht doch einiges her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Kann ich eigentlich schon meine nächsten Roadmaps posten, oder wann werden die anderen Roadmaps verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Kann ich eigentlich schon meine nächsten Roadmaps posten, oder wann werden die anderen Roadmaps verschoben? Wenn sie fertig sind und geschlossen sind werden sie auch bald verschoben dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich dachte, man kann auch eine neue posten, wenn eine andere bereits geschlossen ist, wie z.B. bei DLC Roadmaps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Unter geschlossene Roadmaps, verstehe ich das die Roadmaps noch nicht verschoben sind, aber hier im dieser Topic still stehen und nichts mehr geändert wird? Sehe ich das richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich dachte, man kann auch eine neue posten, wenn eine andere bereits geschlossen ist, wie z.B. bei DLC Roadmaps? Man darf 2 Roadmaps + 1 DLC Roadmap gleichzeitig offen haben. Hoffe das hilft da ich gerade den Hintergrund der Diskussion nicht verstehe. Unter geschlossene Roadmaps, verstehe ich das die Roadmaps noch nicht verschoben sind, aber hier im dieser Topic still stehen und nichts mehr geändert wird? Sehe ich das richtig ? Wenn man nichts mehr Posten kann ist sie geschlossen ab da könnt ihr auch eine neue Roadmap erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ok gut, ich dachte schon, ich hätte was nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dann kann ich theoretisch jetzt eine neue Roadmap posten, weil meine anderen soweit hier ruhen und geschlossen sind Weiß nicht ob ich jetzt dösig im Kopf bin oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dann kann ich theoretisch jetzt eine neue Roadmap posten, weil meine anderen soweit hier ruhen und geschlossen sind Weiß nicht ob ich jetzt dösig im Kopf bin oder Nein, kannst du noch nicht. Hab gerade mal durchgesehen und deine 3 sind nicht geschlossen, sie sind noch offen, jeder kann dort noch Posten. Musst also noch etwas warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.