Merlin-87 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich habe keine Möglichkeit gefunden da die Sterne weg zubekommen und Dragarock hat sich das auch angeschaut. Müsst ihr leider mitr auskommen. So wild ist es doch nun auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ab wann gelten nochmal die Regeln, ich frage da ich im Moment 3 RM's (1DLC + 2Platin) offen habe (sind fertig warte noch auf Hinweise von anderen Usern) gerne aber noch eine weitere anfangen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ab dem 1.5. treten die fest in Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gut das heißt dann man darf jetzt noch mehr als 3 gleichzeitig offen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gut das heißt dann man darf jetzt noch mehr als 3 gleichzeitig offen haben Theoretisch ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Theoretisch ja. Gut dann erstell ich jetzt mal zu meiner DLC-Roadmap die Hauptspiel Roadmap erstellen, kann ich die dann gleich verlinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Dazu hätte ich jetzt auch eine Frage. In der Schablone steht ja man soll die Hauptspiele mit den DLC's verbinden, aber warum? Werden die nicht zusammengefasst zu einem Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ICh weiß keine Antwort auf die Frage aber ist es bei den Leitfäden nicht dasselbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 stimmt bei manchen ist das so, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Die werden als 2 unterschiedliche Posts geführt, so wie bei den Leitfäden auch. Zwar ein Thread, aber mehrere Posts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Und warum und wie verlinkt man einen Post mit einem anderen? Wie man Seiten verlinkt weiss ich, aber Beiträge? Oh man ich komme mir gerade echt dumm vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ist ein wenig komplizierter geworden, seit man die Posts nicht mehr einzeln auswählen kann. Klick auf die Postzahl oben rechts in der Ecke eines Posts. Den Link, den du dann bekommst, nimmst du für die Verlinkung. Wenn jemand dann den Link anklickt, sieht er zwar nicht mehr den Beitrag einzeln, aber der Thread beginnt erst an der Stelle. (ich glaub ich drück mich grade echt kompliziert aus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Und warum und wie verlinkt man einen Post mit einem anderen? Wie man Seiten verlinkt weiss ich, aber Beiträge? Oh man ich komme mir gerade echt dumm vor. Wie mann Post verlinkt weiß ich auch nicht, also bist du nicht der einzige der sich gerade dumm vorkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Rechtsklick auf die Beitragszahl und dann auf "Linkadresse kopieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Herzlichen Dank, da hab ich ja wieder was gelernt, wie schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ist ein wenig komplizierter geworden, seit man die Posts nicht mehr einzeln auswählen kann. Klick auf die Postzahl oben rechts in der Ecke eines Posts. Den Link, den du dann bekommst, nimmst du für die Verlinkung. Wenn jemand dann den Link anklickt, sieht er zwar nicht mehr den Beitrag einzeln, aber der Thread beginnt erst an der Stelle.(ich glaub ich drück mich grade echt kompliziert aus ) Ich verstehs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Sollen die DLC´s wirklich immer nur mit den Namen des DLC´s beschrieben werden bei den Roadmaps oder sollen da auch noch die dazu gehörenden Spiele mitgenannt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Du meinst welch einem Spiel der DLC gehört? Sprich z.B. Trophäen-Roadmap - Borderlands - Die Zombie-Insel des Dr. Nerd DLC wenn ja dann nur so: Trophäen-Roadmap - Die Zombie-Insel des Dr. Nerd DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Find es auch besser so, da sie sowieso im Hauptleitfaden verschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Genau, dann wäre es doppelt und das muss echt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.