Bilal Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Kann bitte einer von euch Moderatoren den Trophäen-Roadmap My Sims Skyheroes nachschauen, ob alles bis jetzt richtig ist? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Dafuer gibt es das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kann bitte ein Mod den Battlefield Roadmap ueberpruefen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie habt ihr das mit der Rangliste vor? Werdet ihr Leitfaden und Roadmap zusammenzählen oder jeder getrennt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Muss wohl noch 2 Jahre warten, für den Index-Bereich EDIT: Kann sich ein Mod das bitte ansehen? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/90501-zfv-trophaeen-roadmap-call-of-duty-black-ops.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ach ist das geilxD Cyberbike Habe ich nie bemerkt bzw nie in einem Laden gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/90811-trophaeen-roadmap-prince-of-persia-the-sands-of-time.html Kann sich das einer bitte ansehen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich habe da mal eine Frage:Bei den Leitfäden ist es so, dass ein User gleichzeitig nur zwei Leitfäden (zu normalen Spielen) plus einem DLC-Leitfaden offen haben darf, um zu gewährleisten, dass die nicht einfach so "dahingeklatscht" werden, also mal eben kurz was geschrieben und "zack", nächsten anfangen. Die Regelung finde ich eigtl. ganz gut, hat sich doch gezeigt, dass sich so mehr auf das einzelne Objekt konzentriert wird, die Qualität steigt. Hier bei den Roadmaps ist es nun so, das einzelne Leute zig offene Roadmaps haben (teilweise gar 6, 7 oder mehr (?) gleichzeitig). Sollte es nicht so sein, dass bei den Roadmaps ebenso auf Qualtität (statt Quantität) Wert gelegt wird, wie bei den Leitfäden? Müsste da nicht eine ähnliche Regelung herbei? Habe ich mich auch gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kann vielleicht ein Mod die Sterne-Bewertung bei Terminator - Die Erlösung rausnehmen, da die RM ja neu geschrieben wird? Ja bitte, die 3 Sternen sehen nicht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Find es auch besser so, da sie sowieso im Hauptleitfaden verschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja, auch Roadmaps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mach einfach die hälfte rot und die andere hälfte lila. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Okey, hast ja recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Kann man hier eigentlich ein Roadmap zu einem idiziertes Spiel schreiben oder muss man für den Index Bereicht freigeschaltet sein bzw dort eine schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Warum ist die Dead Island Roadmap nicht für alle offen und der Leitfaden schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Danke, jetzt verstehe ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich denke wenn du es ihnen zeigst und es beweist, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wiedermal was komplett falsch verstanden sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bekommt jetzt Blub den Titel " König der Leitfaden" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wurden ja heute viele befördert hier^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.