Pinhead01 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich dachte, man kann auch eine neue posten, wenn eine andere bereits geschlossen ist, wie z.B. bei DLC Roadmaps? Man darf 2 Roadmaps + 1 DLC Roadmap gleichzeitig offen haben. Hoffe das hilft da ich gerade den Hintergrund der Diskussion nicht verstehe. Unter geschlossene Roadmaps, verstehe ich das die Roadmaps noch nicht verschoben sind, aber hier im dieser Topic still stehen und nichts mehr geändert wird? Sehe ich das richtig ? Wenn man nichts mehr Posten kann ist sie geschlossen ab da könnt ihr auch eine neue Roadmap erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Verstoß gegen nicht gegen die Regeln verstößt -> Ersetzt den Leitfaden-> Es sollen keine Videos verlinkt werden nicht die Übersichtlichkeit der Roadmap zerstört-> zuviel unnötiger Text,wenn es ein Video dazu gibt keine Komplettlösung aus der RM macht-> Videoverlinkung oder Wegbeschreibung geht in Richtung Komplettlösung Punkt 1 verstehst du ja Kaiba nun aber zu den anderen Punkten.Zu Punkt 2 zuviel unnötiger Text zerstört wirklich die Übersicht der Roadmaps, da eine Wegbeschreibung eventuell auch über etliche Sätze gehen kann und bei vielen Sammelobjekten das dann sehr unübersichtlich ist. Siehe GTA IV die 200 Tauben da reicht nicht 1 einziger Satz um die Fundorte zu beschreiben, gleiches würde für die Monsterstunts usw gelten. Zu Punkt 3 Würde man das alles so auflisten wie du es gerne hättest wäre es schon fast eine Komplettlösung der einzige unterschied wäre dann das fehlt wann welcher Gegner und wieviele kommen bzw welchen weg man zu gehen hat. So ich hoffe du verstehst das dass nichts mit Schreibfaulheit zu tun hat. Mit was hier jemand sich eine Roadmap ansieht oder einen Leitfaden ist hier wohl uninteressant da es soviele Möglichkeiten gibt und man nie alle abdecken kann. Das Zitat aus der Schablone kann ich soweit nachvollziehen das eine RM als ergänzung des LF dient, darüber hinaus hört es schon ja wieder auf da die RM dafür einfach zu uninformativ und dadurch eigentlich Überflüssig erscheinen. Jetzt könnte man wieder verstehen das ich sagen will das sie RM unnütz sind... Aber genau das will ich nicht sagen da mir die Idee und der gedanke an sich zur RM mehr als gefällt. Nur streubt man sich ja gegen jede Feinheit die eine RM verbessern könnte. Es liegt immer noch im Auge des Nutzers ob die RM lohnenswert ist zu lesen oder nicht! Denn ich denke das ich nicht der einzige bin der das so sieht, sonst würde ja mehr von den Nutzern hier kommen bzgl. Tips o.ä. Hier streubt sich niemand das man eine Roadmap verbessert. Du bringst nur keine wirklichen Argumente, wenn hier dir jemand sagt warum man es nicht macht und du das nicht verstehen bzw. einsehen willst. Würde hier jeder seine Roadmaps so schreiben wie er es für richtig hält wäre das dass reinste Chaos. Wenn du Fehler in einer Roadmap findest kannst du diese genau wie bei den Leitfäden Posten und wenn es ein Fehler ist wird dieser auch ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.