Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps

Recommended Posts

Ich bin blind oder zu blöd das im Tutorial zu finden :/

wie mache ich denn das hier:

Zitat

Start 1:

1. Antwort X - japanische Bezeichnung (wenn möglich)
    • Trophäe: Japanisch / Deutsch (Trophäenname einfügen: Japanisch mit deutscher Übersetzung inkl. Akronym / siehe "Die Inhalte einer Roadmap" - Punkt 3 in der Schritt für Schritt-Anleitung )

mit dem unausgefüllten Punkt unter dem Aufzahlungspunkt für Trophäe:

Bei mir wird das nur :

1. Auswahl A
  • Trophäe:

so eingeschoben krieg ich das auch nicht...was das betrifft hab ich den Editior noch nie verstanden :(

Bearbeitet von susu

Also ich sehe bei dir den Anker rot im Quellcode @Belian

Wenn ich deinen und meinen Quellcode vergleiche, sehe ich keinen offensichtlichen Fehler...

Ich seh mich schon alle Anker und Verlinkungen löschen.

Haha muss ich sogar

vor 2 Minuten schrieb iKonoClast:

In deinem Fall hast du den Anker mit # gesetzt, das ist aber gar nicht notwendig. Der Ankername ist a1, a2, a3 usw. und die Sprungmarken werden dann entsprechend mit #a1, #a2, #a3 verlinkt. 

Um das zu beheben, solltest du die Anker jeweils nochmal komplett löschen und neu einfügen. :) 

Okay, da war ich im Tutorial stark verunsichert, ob die # nur in den Link also bei mir oben Schritt 1, Zeitblock 10:00- 11:00 etc gehört oder auch in den Anker.

Ich versuch mein Glück nach der Arbeit nochmal. Danke fürs draufgucken :x

Wenn ich jetzt noch mal lese, steht es auch so im Turorial :ph34r:  ich sollte nachts keine Roadmaps versuchen zu schreiben...

vor 3 Minuten schrieb iKonoClast:

Du kannst es auch einfach im Quellcode ändern, dann musst du sie nicht löschen. Dann musst du neben dem Namen aber auch die Anker-ID anpassen. :D 

Die # ist quasi dafür da, dass das System erkennt, dass man nicht einfach eine Verlinkung setzt, sondern eben eine Sprungmarke. 

Ne lieber nicht. Neustart ist für mich da einfacher, sonst doktore ich da ewig rum :monkey-no-eyes: ich kenne mich. Wenns in PK-Entwürfen der Bereitsteller die Spoilerfehler oder Farbfehler gibt,  lösch ich die auch komplett und setzt neu. Das ist am stressfreiesten für mich.

vor 2 Stunden schrieb iKonoClast:

Deine Beschreibung ist irreführend bzw. missverständlich, wenn du vom Ersetzen des Ankernamens schreibst und in deinem Beispiel deutlich eine # voran setzt.

Die # ist nicht Teil des Ankernamens, sondern wird lediglich für die Verlinkung benötigt. Und das war halt genau der Grund, warums bei Susu nicht geklappt hat. 

Jetzt klappt es wunderbar :D wundervoll, wenns gleich zu der Stelle springt :x

vor 47 Minuten schrieb Belian:

Hab es gerade noch mal getestet, anscheinend ist es so, dass, wenn man den Beitrag bearbeitet es rot sieht, aber wenn der Beitrag noch gar nicht abgeschickt wurde, der Anker auch im Editor unsichtbar bleibt^^

Das kann sehr gut sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...